Ach gottchen, er nu wieder.
Entschuldige bitte wenn ich dich falsch verstanden habe aber wenn jemand fragt ob nicht irgendwer die Artikelnummer + Beipackzettel zu dem Club Zusatzmodell 2002 (Grafittiwagen) kennt bzw. den Beipackzettel zu einer bestimmten V 36 hat und du nur drunterschreibst "
kenn ich nicht" woher soll man dann wissen das du dich ausschliesslich auf das Datenblatt zur V 36 beziehst? Versuch doch mal Texte mit mehr als 3 Worten oder wenigstens in ganzen Sätzen so wie man es schon in der Grundschule lernt, drück dich verständlich aus und schreib dazu das du dich nur zur V 36 äusserst, dann gibts auch kleine Probleme mit dem Verstehen. Selbst jetzt, mit deinem später eingefügtem Satz, ist nicht erkennbar worauf du dich beziehst. Lies dir die Frage doch bitte noch mal in Ruhe durch bevor du mich hier anmotzt und aller möglichen Dinge bezichtigst.
und es is mir extrapiepegal.
ääähmmm ... warum regste dich dann hier so künstlich auf?
Das näxte mal schreib ich die Wahrheit ...
Super, das ist doch schon mal eine vernünftige Idee.
Ausserdem hab ich nichts gegen dich. Dafür ist mir das nicht wichtig genug. Es nervt mich nur, und nicht nur mich, das du Baord und Chat ständig verwechselt. Hab ich dir aber alles schon mal in Ruhe erzählt. Oder besser ich habs versucht, hat nur leider nicht viel genützt denn in deiner übermässigen Güte hattest du ja leider kein gutes Wort für mich übrig.
Übrigens schreib doch mal was zu TT.
Entschuldige, aber das aus deinem Mund? Guter Witz! Hat dir bestimmt ein paar Schmunzler eingebracht.
aber nicht mit mir....wir sind schlauer als wir aussehn!
Wirklich?

Naja ich wills mal nicht anzweifeln, bin ja höflich und da würde sich das nicht gehören.