• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Arnold Neuheiten 2026

Hallo,hat jemand die 26er Fährbootwagons? An meinen KIM Wagen ist die Bedruckung fehlerhaft. Meine Annahme ist ,dass dies kein Einzelfall ist.
 

Anhänge

  • IMG-20260618-WA0002.jpg
    IMG-20260618-WA0002.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 235
  • IMG-20260618-WA0001.jpg
    IMG-20260618-WA0001.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 224
  • IMG-20260618-WA0000.jpg
    IMG-20260618-WA0000.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 217
Die Bedruckung des Modells ist freelance.
Tadellos bezieht sich hier wohl eher darauf, ob die Bedruckung sauber und lesbar ausgeführt wurde.
 
Hallo,

ich habe mir die 3 Wagen auch besorgt und die Beschriftung ist sauber und deutlich auf beiden Seiten.
 

Anhänge

  • IMG_0733.jpeg
    IMG_0733.jpeg
    173,5 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_0734.jpeg
    IMG_0734.jpeg
    160,5 KB · Aufrufe: 185
Zurück
Oben