• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anyrail - Wintrack - Scarm ?

Citymuze

Foriker
Beiträge
1
Ort
Holsbeek Belgien
Hello, ich bin nicht Deutschsprachiger. Belgien - Flemisch.
Was ist in 2021 den best Programm- Software um ein Gleisplan zu entwickelen in Spür TT von Tillig.
Gruss Patrick
 
Hallo Patrick,

anfangs hatte ich erst WinRail. Danach bin ich aber recht bald auf Wintrack umgestiegen. Mit Wintrack bin ich sehr zufrieden. Was man damit machen kann, sieht man in meinem Thema. Es gibt aber auch andere hier im Board, die auch gut mit Wintrack arbeiten, wie z.B. iwii.
 
Ich sehe das mit meinem Tipp so wie iwii - Teste die Software Programme im Demo - diese sind kostenlos aber eingeschränkt.
Das Programm mit dem DU am besten zu Recht kommst, das kaufst Du Dir dann.
Alles andere, welches Programm wer verwendet ist in dem Fall unwichtig und würde Dich eventuell auf ein Programm hinführen, mit dem Du nicht wirklich zu Recht kommst und dann unzufrieden wirst.

Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen, bleibt Gesund, haltet Abstand
Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es wie die anderen, teste und entscheide danach.
 
Zurück
Oben