• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anschluß ans Gleis RocoDigital Startset

nexam

Foriker
Beiträge
97
Ort
Erde
hi,
habe günstig ein Digital Startset von Roco bekommen.
Der Verstärker hat ja diesen Track Out Anschluß. Bekommt man das Kabel für den Track Out Anschluß auch einzeln, ohne Schiene am anderen Ende. Denn das vorhanden Kabel ist ja an das H0 Gleis angeschlossen, oder hat ihr es einfach durchgeknippst und ans TT-Gleis angeschlossen? Oder habt ihr eine Bastellösung für den Stecker?

nexam
 
Hi, also abknipsen und an ein Tilliggleis anlöten ist wohl eine einfache Lösung. Es gibt ja auch die Tillig-Digitalanschlussgleise, da kann man auch anlöten, habe ich mal gemacht.
Bernd
 
Das Kabel bekommste bei jedem Modellbahnhändler der auch Roco führt. Habe mir auch erst im Sommer eins gekauft. Der Stecker ist sehr Eigen, so das ich dann lieber auf das Kabel von Roco zurückgegriffen habe.
 
Zurück
Oben