Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hast du auch schon ein Tenderantrieb?
Das mit dem hinterdrehen scheint zumindest optisch wirklich Sinn zu machen. Da ich einige alte Radsätze rumliegen habe werde ich das mal probieren. Auf jeden Fall ist es die geldmäßig günstigste Alternative-und wenn man alte Radsätze erwischt die halbwegs rund laufen (ja das solls auch geben) dann ist doch alles in Butter Da ich einige alte Radsätze rumliegen habe werde ich das mal probieren.
und so alt bin ich auch noch nicht. Könntest Du die Fotot bitte etwas größer einstellen?
Denn was ich erkennen kann scheint recht interessant und betrachtenswert zu sein,

... 13,96mm ...

Schrottplatz , he ?
Naja , ein halber Millimeter Raddurchmesser mehr hebt die Lok um 0,25mm . Das Spiel hätte die Blechdeichsel sowieso .... die Lok wird ja damit auch höher ... Schiefer Vorläufer, Kupplung zu niedrig usw. ...
Natürlich nich . Aber " wenn die Räder schon neu gemacht worden , hätten ... " ...1/2mm größere Radsätze machen die Lok auch nicht maßstäblicher ...