• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Alter Wunsch - neues Projekt "35.10"

ne, er weiß nur noch nicht, dass er sich hinten anstellen muss.

Ein wirklich beeindruckendes Modell. Ein paar Unterschiede zum Zeuke-Modell, welches vor mir das Licht der Welt erblickte, fallen mir da doch auf ... Unglaublich, was in TT Heute so geht.

Jenshausen

Hallo Rene,
da hast du wieder mal was sehr schönes hinbekommen, mein Kompliment, wir sehen uns in Lößnitz, Gruß an Gabi
Tschüß Jens

Wäre dieses wunderschöne Modell nicht eine Klein(st)serie in der eigenen Lokschmiede wert?! Ich würde mich mit der Bestellnummer 001 eintragen!

am WE habe ich nun die Lok mit Beschriftung und Mattlack versehen.
So belasse ich sie erstmal.
Die Probefahrt hat sie absolviert, und kann nun vom Personal übernommen und im Hochwertigen Vorortverkehr eingesetzt werden.

Anhänge

• DSCI0158.JPG
    DSCI0158.JPG
    297,9 KB · Aufrufe: 496
  • DSCI0159.jpg
    DSCI0159.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 492
  • DSCI0168.jpg
    DSCI0168.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 493
  • DSCI0164.jpg
    DSCI0164.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 476
  • DSCI0165.jpg
    DSCI0165.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 479
Ein absoluter Traum!!!!

Lüdi

Super Modell- tolle Bilder. Wie seinerzeit in Nossen. :fasziniert:Für den hochwertigen Vorortverkehr ist das Modell noch zu schade. Ab mit der Lok in den Eilzugdienst.

@Oberst: Rbd Dresden, Bw Nossen (Einsatzzeit so um 1975 ) siehe #15

Sehr, sehr, sehr schön! :huld:
Da potenziert sich bei mir die Vorfreude auf das bestellte Modell... :freude: :wiejetzt:

Ein sehr schönes Modell hast du da gebaut. Die Messlatte für Tillig hast du damit jedenfalls sehr hoch gelegt. Mal sehen was man daraus macht.

Sehr, sehr schön! :respekt:
Allerdings: Ich vermisse die hochgestellte Führerhausdachrückseitenkante. Hier z.B. recht gut zu sehen.
Die gehört, zumindest für mich, irgendwie zum Bild der BR 35.10.
Bekommst du die noch drangedengelt? :schiel:

Das Führerhaus ist der vorher schon genannte Kompromiss, denk ich mal. Klar wäre 'se noch schöner mit Kante aber sie hat auch so schon ein mehr als hohes Wiedererkennungspotential.

Für mich sieht das Modell echt gut gelungen aus! :biggthump

Zitat : V180-Oli: Ich vermisse die hochgestellte Führerhausdachrückseitenkante.
Bekommst du die noch drangedengelt?

na nu habsch die mal noch "drangedengelt" im wahrsten Sinne des Wortes.
Ihr gebt ja doch nicht eher Ruhe.
Habe mal schnell in der Mittagspause ein Streifen Neusilberblech genommen, und so lange drauf rumgedengelt, bis sie schön auf das Führerhaus passte.Der auf dem Bild etwas helle Schatten ist noch nicht getrockneter Mattlack.
Nun sieht sie gut aus, und mit der Dachkannte ist das Gesamtbild nun doch etwas besser.

Anhänge

• DSCI0173.jpg
    DSCI0173.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 456
  • DSCI0170.jpg
    DSCI0170.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 430
  • DSCI0171.jpg
    DSCI0171.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 438
  • DSCI0172.JPG
    DSCI0172.JPG