Hallo an alle Interessierte für eine Platine vom Hechtpostwagen. Da mich selbt interessierte ob es eine Platine gibt und wie sie aussieht habe ich mal ein wenig nachgeforscht. Das Ergebnis könnt ihr unten sehen. Die Platine wird vertrieben durch Martin Reiche, welcher auch die Zeichnung dazu erstellt hat. Unter folgender Adresse könnt ihr die Platine bestellen: IVK_mare_west@web.de , die Platine soll 40,- € kosten, da kommt dann noch der Versand hinzu. Günstig wäre sicher eine Sammelbestellung, damit genug Bestellungen zusammen kommen und auch geätzt werden kann. Es gibt nur die Platine, keine Drehgestelle o.ä., Beschriftungen gibt es dazu sicher noch bei Siegfried Heerde (hat den Vertrieb der Schwaetzerprodukte). Ich finde es gut, dass es diese Platine wieder gibt, da ja mein Film dazu nicht mehr existiert.
Wie man auf dem Bild sieht, ist das Dachteil ein Extrateil und nicht mehr an der Seitenwand dran.
Wie man auf dem Bild sieht, ist das Dachteil ein Extrateil und nicht mehr an der Seitenwand dran.