• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ätzen, wie geht das? Eine Anleitung

Wenn ich Deinem Link folge, komm ich zur weltweit am meisten genutzten Suchmaschine. Werde ich auch ab sofort nur noch nutzen. Eure Kommentare tauchen dort wenigsten nicht auf. Langsam hab ich hier wirklich die Schnauze voll!
 
Eure Kommentare tauchen dort wenigsten nicht auf.

Mach Dir keine Illusionen!
Du wirst entsetzt sein, wieviel gute Beiträge da aus dem TT-Board mit hochkommen.:allesgut:

Mit bestem Gruß
Thomas
 
@Tiger82,

Was thomasfw schreibt kann ich nur bestätigen.

So richtig frei von Board-Beiträgen (gute oder auch nicht so gute?!) ist der 'Gockel' auch nicht.

Musste eben das Beste draus machen.

Gruß
BMM
 
Zurück
Oben