• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine 72.Stammtisch Heilbronn/Unterland am 16.03.2024 - Nachlese

Zügle

Foriker
Beiträge
503
Reaktionen
287 4
Ort
74906 Bad Rappenau
Hallo Männers, :winker:

am Samstag den 16.03. trafen sich mal wieder zahlreiche TT-Modellbahn-Wütige im Pickelgleisländle zu einem gemütlichen Beisammensein. Auch die berüchtigte Ecke hinten rechts war vollständig besetzt :yipie: was bis kurz vor Anfang so noch nicht sicher war.

Relativ pünktlich konnte nach fixem Aufbau der Segmente der ganze Spaß dann starten und so nach und nach traf dann auch der Rest der Truppe ein,sogar zwei Rheinpälzer verirrten sich bewußt mal wieder nach Ilsfeld,ist schon gigantisch das Einzugsgebiet:wiejetzt:

Unsere Wirtsleute,diesmal ohne Chefin,versorgten uns von Beginn an gleich mit einem Guddi für die Seele und auch zum Abendmahl kamen wieder ordentliche Sachen auf den Tisch.

Zu begrüßen war auch ein Neuzugang aus Stuttgart,der auf der Messe in Mannheim angesprochen wurde und eingeladen worden ist( Wer war der Übeltäter:oops:), leider hat er beim Gehen seine Unterlagen liegen lassen,diese sind bei mir in Verwahrung und ich hoffe das er sich nochmals meldet!!

So,das war es in der Kürze,nachdem Stammtisch ist ja bekanntlich vor dem nächsten Stammtisch am 04.05.2024!!!!
Man sieht sich ja dann!

An die Mod´s,wäre bitte einer so neTT und würde wieder einen Ordner für die Fotos freischalten! Danke im voraus!

Gruß,euer Zügle
 
Morgen.

Ich melde mich dann schonmal für den Mai wieder ab.

Aber sind ja mittlerweile genug Besucher und Gäste anwesend.
 
Hallo TTler

Ja der Stammtisch war wieder gut gewesen ,alles hat gepasst . Die Anlage wurde schnell zusammen gebaut ,damit der abwechslungsreiche Zugverkehr beginnen konnte und unser Fotograf wieder voll in seiner Element auf ging.
Es spricht sich immer mehr rum ,das es bei uns im Südwesten einen TT Stammtisch gibt, obwohl er eigendlich schon seit Jahren existiert.
Das ist ein gutes Zeichen .

Wir hoffen ,dass unser neues Stammtischmitglied sich bei uns wohlgefühlt hat und den nächsten Termin was der Uwe schon vorgemerkt hat, in sein Terminkalender eingetragen hat.
Danke an die Wirtsleute für die Bewirtung .
Es konnten wieder außergewöhnliche Fahrzeuge begutachtet werden .
Leider hat die Vorstellung von den Kesselwagen von der Firma Igra nicht so geklappt, da sie in den Kurven entgleisten und überpufferten .
Sie sind wieder zur Reparatur zurückgeschickt worden . Ich hoffe das sie beim nächsten Termin wieder da sind und normal laufen.
Also dann bis zum nächsten Stammtisch 04.05.

Gr. Gerald
 
Hallo !
Möchte mich meinen Vorrednern oder -schreibern anschließen.
Kurzweiliger Stammtisch. Danke an die Wirtsleute für die Bewirtung.
Heimfahrt naja, Komplettsperrung der A6 ab Rauenberg, rechtzeitig abgefahren und Stau umfahren.
Es soll aber mindestens einen Teilnehmer geben der sich für eine Stunde in den Stau gestellt hat. Leider.

@HePa
Vielleicht solltest du deinen Dienstplan nach den Stammtischtermin entsprechend planen?! :ironie:
 
Hallo, danke für den gut organisierten Stammtisch. Nach langer Zeit war ich wieder einmal dabei und
es hat mir viel Freude gemacht.
Leider war die Rückfahrt nicht so gut. Mich hat der Stau gefangen, um 2 Uhr morgens war ich dann
zu Hause.
Güße Dago
 
So, Ordner steht. Sicher werden es um die 200 Fotos.
Das wäre in 3,5 Stunden in jeder Minute eines...
Da geht mehr. :versteck:
 
Danke für den Ordner.
Und nein, diesmal werden es viiiiieeel weniger als 200 werden,
da ich bei weitem nicht mehr alles fotografiert habe.
 
Thomas, was ist los ?

Akku leer oder keine interessanten Modelle auf dem Tisch?

... viiiiel weniger .., das hört sich recht entspannt an.

Optimistische Grüße.
 
Da es diesmal eine für mich sehr angenehme Überraschung auf der aktuellen Speisekarte gab:

IMG_9110.JPG

Schon einmal 1 Bild vorab als kleiner Appetit-Anreger.
War schon sehr lecker.
Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößen finde ich inzwischen ziemlich selten auf Speisekarten von Gaststätten.

Bis später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, liebe Stammtischfreunde,

meine ausgewählten Bilder sind alle im entsprechenden Ordner hochgeladen:


Viel Spaß beim ansehen, stöbern und downloaden.
Wie immer hat es mir wieder viel Spaß gemacht, beim Stammtisch dabei zu sein.
Bis zum nächsten Wiedersehen im Mai.
Schönen Sonntag noch.
Bleibt alle gesund.
 
Zurück
Oben