Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Täuscht das oder hat die 58 von Kttler eine schief eingesetzte Verbundpumpe im Umlauf ?
weitere Modelle
Die 110 152-5 dürfte ja wohl so ziehmlich jeder haben, aber sieht sie auch so aus wie diese? (Die abgefallene Griffstange bitte ich zu entschuldigen.)
Klar kommen die wieder alle dort hin, aber leicht auffindbar sind die nur, wenn ich sie auch alle verschlagworte und das dauert bei 187 Bildern halt ein wenig. Einige werde ich zudem auch noch bearbeiten. Belichtungstechnisch habe ich alle fertig, jetzt folgen die passenden Ausschnitte etc. Die Bilder hier im Threat sollen nur hungrig machen.Hallo Harka,
stellst du wieder die Bilder in die Event-Datenbank? Dann könnten es auch wieder ein paar mehr sein. Ich find das prima, wenn ich dort solche Profi-Fotos von den Modellen leicht findbar habe.
Thomas
Da stehe ich etwas auf dem Schlauch. Die 110 152-5 als TILLIG-Modell hat ein Harka hier in der DB eingestellt.Tillig hat also die aktuelle Ausführung der Lok mit der Nummer auch im Angebot gehabt? Das ist ganz sicher nicht nur mir neu. Ich kenne diese Nummer ausschließlich von BTTB.
gemeint?und hat sie auch die Nummer und den Antrieb?