1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

64. Frankfurter TT-Stammtisch am 29.03.2019 - Nachlese

Dieses Thema im Forum "Boardtreffen" wurde erstellt von Thorsten, 30. März 2019.

  1. Thorsten

    Thorsten Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    6.152
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bewertungen:
    +719
    Wir hatten mal wieder einen richtig schönen Fahrbetrieb beim mittlerweile 64. Frankfurter TT-Stammtisch, zu dem sich wieder Modellbahnfreunde aus nah und fern im Modellbahnzimmer der Gaststätte "Zur Waldlust" in Frankfurt-Nied versammelten.
    Die Runde war diesmal etwas kleiner, dafür konnten wir erstmals einen neuen Gast aus dem wilden Süden begrüßen.
    Unser großes Stammtischoval, das wieder unter der bewährten Leitung unseres Oberbaumeisters Olaf entstand, sah einen vielfältigen Fahrbetrieb mit Zügen aus verschiedenen Epochen. Beinahe wäre unser Stammtisch DR-frei gewesen, aber Pikos 219 sowie Daniels E11 002 und 211 001-3 sorgten doch für etwas exotisches Flair.

    Thorsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden