1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

63. Frankfurter TT-Stammtisch am 06.02.2019 - Nachlese

Dieses Thema im Forum "Boardtreffen" wurde erstellt von Thorsten, 7. Februar 2019.

  1. Thorsten

    Thorsten Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    6.152
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bewertungen:
    +719
    Es ist eine schöne Tradition, dass sich die TT-Modellbahner des Rhein-Main-Gebiets Anfang Februar zu ihrem Stammtisch treffen. Gestern war es wieder soweit und das Modellbahnzimmer der Gaststätte 'Zur Waldlust' wurde wieder zum temporären Mittelpunkt der hiesigen TT-Gemeinde.
    In bewährter Weise wurde durch unseren Oberbaumeister Olaf das große Stammtischoval aufgebaut und verschiedene Züge hauptsächlich früherer Epochen drehten ihre Runden. Zusätzlich konnten wir die neuen Straßenbahnmodelle von stamy in flotter Fahrt bewundern.
    Natürlich kamen Gespräche über die aktuellen Neuheiten sowie Fachsimpeleien zu anstehenden Modellbahnbauprojekten nicht zu kurz.
    Es war wieder ein schöner Modellbahnabend.

    Thorsten
     
  2. Uwe011

    Uwe011 Foriker

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Wiesbaden
    Bewertungen:
    +15
    Es war wiedereinmal ein sehr schöner Stammtisch in netter Atmosphäre. Ich habe mich bei Euch sehr wohlgefühlt. Leider musste ich schon früh wieder los. Bis zum nächsten Mal.
    Gruß
    Uwe
     
  3. N-Stesi

    N-Stesi Foriker

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Bewertungen:
    +20
    Wie immer ein klasse Abend in der Waldlust. Schöne Züge, Fachsimpeleien und die ein oder andere lustige Begebenheit sorgten wieder für einen rundherum gelungenen Abend. :biggrin:

    Viele Grüße Stefan
     
  4. Willy

    Willy Foriker

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    2.432
    Ort:
    vorne Rechts
    Bewertungen:
    +347
    An der verzögerung im betriebsablauf muss noch gearbeitet werden ! ;)
     
  5. Thorsten

    Thorsten Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    6.152
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bewertungen:
    +719
    Das nächste Mal laden wir den Henkelzug ein...

    Thorsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden