Hallo.
Wir waren dann gegen halb zwei, nach nerviger Nachtfahrt, auch zu Hause.
Die erste halbe Stunde, nach Ankunft in Ohorn, haben wir im Auto sitzend verbracht, ein Wolkenbruch verhinderte jegliche Ausstiegsversuche mit Kind und Kegel. (Zum Glück hat die Kiste nen Fernseher

)
Als wir es endlich geschafft hatten, war die Party schon in vollem Gange, aber die letzten waren wir trotzdem nicht.
Solche Masse an Leuten waren wir noch nie oder?
Es hat Spaß gemacht, den Kleinen wie den Großen, neue Autos von Hädl und Gabor mitgenommen, bissel was schienengebundenes auch, prima.
Vom 52er/Christian hab ich eine Platine geätzte LKW-Spiegel zum testen bekommen, damit ich meine "Schnellumbauten ala Simon" endlich mal etwas näher an den mittlerweile herrschenden Standard bringen kann.

Danke nochmal Christian, auch für die nette und augenzwinkernde Unterhaltung. Es tut gut zu wissen das es noch Menschen mit normalem Kritikumgangsvermögen und Humor gibt.
Die Sache mit Nico war weniger toll, schön zu lesen das es wieder besser geht.
Die Ansprache von Thomas im Zelt war sehr emotional, auch die Reaktion von Torsten und Family, auf die gelungene Überraschung.
Euch,Torsten und Nico, nochmal viel Spaß mit dem Paketinhalt, ihr habt euch das wirklich verdient und es war uns eine Ehre sowie ein Herzensbedürfnis, uns daran zu beteiligen.
Super Idee von Thomas, das hat gesessen.
Unser Kleinster hat fast alles verpennt
PS. Meine Frau hätte gern das Salatrezept, der hatte es ihr angetan...