• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

5. Stammtisch Berlin - Brandenburg - 27.06.2006 - Nachlese

Auch von mir ein riesen großes Danke Schön an die Gastgeber Familie,es war ein wunderschöner Abend.Wie nicht anders zu erwarten sind die Stammtisch bei den Eisenbahnern ;) die besten und lustigsten.Würde auch gerne immer wieder zu euch kommen wenn Stammtisch ist und natürlich auch so gell ;)

Vorbiz schrieb:
aber vorsicht bin u. 30. :essen:

mach dir nix draus es waren ca. 5 die unter 30 waren und bei uns is das alter nicht so wichtig hauptsache man versteht sich und hat spass :allesgut:

mfg gabba12v
 
Oh ja. dass war eine gelungene Festivität.
Mein besonderer Dank gilt Dirk für die Fahrt, Mutzel für das Anti- Mückenzeuch und der gesamten TT-Opa-Gang :brrrrr: für allet!!!
 
Nach einer Woche habe ich auch endlich einen gefunden, der für mich ein paar Zeilen an euch schreibt, um Danke zu sagen. Also noch mal ein Danke an TT-Opa und Familie für den gelungenen Abend. Aber eigentlich hätte ich auch in der Zeit mit der linken Hand und Ein-Finger-Suchsystem schreiben können, aber die Faulheit hat mal wieder gewonnen. Dann sehen wir uns hoffentlich alle beim nächsten Treffen am 02.09.06 in meiner Heimatstadt, in Hennigsdorf und hoffentlich ohne Gips. Bis danne ulli
 
hallo ihrse

natürlich muß auch ich hier noch großes dankeschön an opa-familie sagen!
alles dufte-war echt schön .
so open air mit dem belebten berliner außenring im hintergrund ( echt-sound ) und fast überfahren wordenen grashüpfer und so . klasse!

ich hab da auch noch fotos in die datenbank verfrachtet- mit text dazu. schaut mal !
danke an jpp für die super-freundliche genehmigung!

http://treffen.tt-pics.de/categories.php?cat_id=71&sessionid=22f0ae4b32553a20e3a3c899854db0c0
 
Zurück
Oben