• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

48.Stammtisch HN/ Unterland - Nachlese

...dampfbahner hat schon Recht.
In Vorschau wäre es nicht mal Displaygroß - und somit Traffic schonender.
Warum laßt ihr nicht den Nutzer entscheiden, wie er es sehen will? :gruebel:
 
Hallo,

was lange währt, wird endlich gut.
Heute bin ich mit dem Hochladen meiner Bildauswahl fertig geworden.
Hier könnt ihr euch nun alles in Ruhe ansehen:

https://treffen.tt-pics.de/categories.php?cat_id=723

Daß mein Zusammenbau der "Weisswurst" wirklich 1,5 h gedauert haben soll,
kann ich nicht so recht glauben, aber 1 h unterschreibe ich.
Diese blöden, schrottigen Kupplungsstifte des Herstellers aus Sebnitz
haben mich fast in den Wahnsinn getrieben und eine Menge Nerven gekostet :argh: :abgelehnt.
Die Lösungen zum Kuppeln von Triebwagen aus Sonneberg und Fraureuth sind da wesentlich
eleganter und praxistauglicher :fasziniert:.
Zum Glück für mich war der ICE (alle Einmalauflagen in Ep. IV) nur noch 11- und nicht 14-teilig,
wie ich am Anfang glaubte.
Er fuhr jedenfalls gut und schnell in der gleichen Reihenfolge, wie im Waschzettel beschrieben.
Die kleinen Problemchen mit dem Front- und Schlußlicht bekomme ich bestimmt auch noch gelöst.

Ansonsten wächst unsere "Digital-Fraktion" immer mehr.
Die selbstfahrende GSM von Fischer-Modell mit ASF-Antrieb, Front-, Schluß- und Arbeitsbeleuchtung
war schon toll.
Auch die 65er und die RHEINGOLD-Lok mit digitalen SD-Kupplungen wussten zu überzeugen.

Es hat wie immer viel Spaß gemacht und ich komme gerne wieder.
Vielen Dank an die Orga, die Wirtsleute und alle Teilnehmer.

PS:
Da ich einer der wenigen Bürger ohne ein "Wischfon" bin :wiejetzt: , habe ich leider keine Ahnung,
wie die Bilder auf euren Displays dargestellt werden :nixweiss:.
 
Bei mir auch :winker:

Geile Galerie wieder.
Ein paar eingestaubte Fahrzeuge (naja, EPIII ist ja auch schon ne Weile her) und Züge, welche lange nicht mehr unterwegs waren.
Supi Werner. Danke

Aber wer bringt denn Pizza mit in den Ochsen? :wiejetzt:
Das geht gar nicht.:gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja schon einige, verschiedene Möglichkeiten des Fahrzeugtransportes gesehen, aber hier musste ich lachen.:essen:
Was war drinnen?
BR Salami 03
VT Schinken 75
oder
Käse-Zwiebelwagen
:D:totlach::streichel

Sorry, ich konnte gerade nicht anders.

Danke für die vielen Bilder. Brauner Wagen mit schwarzen Drehgestellen, brauner Wagen mit braunen Drehgestellen.;):gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben