• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

4. Gartentreffen am 20.06.09 B/B bei den ttopa`s - Nachlese

Pappteller und Plastebecher

Hallo Mario,

Stolli wollte ja vielleicht noch kommen, durfte aber nicht, wurde anderweitig verplant.

Aus Hamburg und Braunschweig waren auch welche da, gut, Dein weg wäre dann wohl der Weiteste, aber es würde sich bestimmt lohnen. Zelt aufbauen, oder im Auto schlafen, würde doch auch gehen, oder? Ich werde beim nächsten Mal auch in meinem Ford Mondeo Kombi schlafen. Dieses Mal, es war mein erstes Boardtreffen, bin ich mit Arcon und seiner Familie hin- und hergefahren worden. Fand ich ganz lieb, wir mußten aber wegen Klein Sophia leider schon um 20:45 Uhr wieder los. Die Letzten sind dann wohl um 04:45 Uhr zur Ruhe gekommen.

Gruß Detlev.:allesgut:
 
Nun auch von mir ein herzliches Dankeschön an die TT-Opa-Familie für ein interessantes und unterhaltsames Gartentreffen, leckere Verpflegung (ja, ich habe noch etwas vom Kuchen abbekommen) und interessante Einblicke in die (computerunterstützte) Steuerung der analogen Anlage. Ansonsten schließe ich mich den Lobeshymnen meiner Vorredner an.
Danke auch an volkereitel für die detaillierten Erläuterungen beim Zusammenbau von CompWilis TTfiligran-Weiche.

Thorsten
 
Danke an die alle, war wie immer dufte! Wie auch so oft zu wenig Fotos gemacht, dafür sind wir nachts so um 04:00 Uhr noch Moba gefahren und haben schön rumphilosophiert. Von Maschinen- und Werkstoffkunde hin zur Mathematik. Da freut mann sich schon aufs nächste Mal. Wann war das gleich...?

Nachtrag: Eine kleine Begebenheit am Rande, bei seinem Eintreffen wurde Stardampf von einem Boarder (ich weiß nicht wer) mit den Worten angekündigt " Jetzt kommt Stolli " :fasziniert:



Oder losgefahren.

Ungefähr so...?

Die Magdeburger Delegation verläßt um 04:39 Uhr den Veranstaltungsort und das waren nicht die Letzten. 15 min. später Bhf. Genshagener Heide.
 

Anhänge

  • Heimfahrt2.jpg
    Heimfahrt2.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 183
  • Heimfahrt4.jpg
    Heimfahrt4.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 161
Was in der Tüte is, Sweetheart, jeht Dich 'n Sch......ck an...
proxy.php
 
Zurück
Oben