Stofffuchs
Foriker
Traditionell zum Buß und Bettag (Feiertag in Sachsen) hat sich ein Teil des Chemnitzer Stammtisches auf den weiten und mühevollen Weg nach Kemtau gemacht. Ziel war die Modellbahnmanufaktur Crottendorf. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herr Klose und sein ganzes Team. Das Essen war lecker!
Nach einem herzlichen Empfang und besichtigung des Firmengebäudes konnten wir in uns an einem Weinert Messingbausatz eranwagen. Zuerst sichtlich unbeholfen und das ausgestellte Muster suchend legten wir los. Vor uns lgen die Bauteile für ein Rohrblasgerüst. Sieht eigentlich ja ganz einfach aus...
Ich denke wir haben alle unseren Respekt vor derartigen Bausätzten bekommen. Nach ca. 3 Stunden war die Arbeit erledigt. Am Tagesende hatten wir denke ich 15 verschiedene Ausführungen erstellt.
Eigentlich wollten wir ja jeder eine BR 19 zusammensetzten,...
Von dieser haben wir zumindest schon den Rahmen des Musters gesehen.
Die angekündigte 52 ist in Arbeit. Auf der Werkbank waren ca. 50 Kessel zu sehen.
Einpaar Bilder folgen Morgen, muss ins Bett.
Stofffuchs
Ein MOD möge bitte die Jahreszahl in 2007 ändern, Danke!
Nach einem herzlichen Empfang und besichtigung des Firmengebäudes konnten wir in uns an einem Weinert Messingbausatz eranwagen. Zuerst sichtlich unbeholfen und das ausgestellte Muster suchend legten wir los. Vor uns lgen die Bauteile für ein Rohrblasgerüst. Sieht eigentlich ja ganz einfach aus...
Ich denke wir haben alle unseren Respekt vor derartigen Bausätzten bekommen. Nach ca. 3 Stunden war die Arbeit erledigt. Am Tagesende hatten wir denke ich 15 verschiedene Ausführungen erstellt.
Eigentlich wollten wir ja jeder eine BR 19 zusammensetzten,...

Von dieser haben wir zumindest schon den Rahmen des Musters gesehen.
Die angekündigte 52 ist in Arbeit. Auf der Werkbank waren ca. 50 Kessel zu sehen.
Einpaar Bilder folgen Morgen, muss ins Bett.
Stofffuchs
Ein MOD möge bitte die Jahreszahl in 2007 ändern, Danke!