• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

30. Griesheimer Modellbahntage 12.+13.11.2016

Per

Foriker
Reaktionen
4.127 67
Bissl spät diesmal, aber irgendwie ist die Zeit davon gerannt...

Die 30. Griesheimer Modellbahntage finden am nächsten WE statt.
Ort und Öffnungszeiten wie gehabt, sogar der Eintritt kostet noch (!) das Gleiche.

Für die TT-Anlage haben Harry und ich die letzten Wochen noch an einer zweiten Wendeschleife und ein paar kleineren Modulen gearbeitet, leider ist nicht alles fertig geworden. Mal sehen, was ich bis dahin noch schaffe...

Ich war heute auf den 30. Griesheimer Modellbahntagen und habe Per bei der Betreuung der kleinen TT-Analage unterstützt.
Es gab auch viele interessante Gespräche mit Besuchern. Dabei haben sich zwei mir noch unbekannte Boarder geoutet.

• Bild 1: Die von Per und mir in Angriff genommene neue Wendeschleife. Per hat sie mit viel Einsatz in der letzten Woche einsatzfähig bekommen. War darüber hoch erfreut. Danke.
  • Bild 2: TT-Anlage von der anderen anderen Seite. Noch etwas viel blankes Holz, bietet noch viel Platz für die Gestaltung. Da kann man Lust bekommen ....
  • Bild 3: Panorama-Ansicht von einem Teil einer N-Anlage
  • Bild 4: Ausschnitt eines BWs der N-Analge

Anhänge

• P1030600_s2.jpg
    P1030600_s2.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 236
  • P1030601_s2.jpg
    P1030601_s2.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 239
  • P1030604_s2.jpg
    P1030604_s2.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 225
  • P1030607_s2.jpg
    P1030607_s2.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 224
Vielen Dank Harry für den ausgiebigen Plausch gestern. Es war herrlich, mal mit jemand über TT zu sprechen, so dass ich alle anderen Anlagen verpasst habe. Nach Neustadt muss ich auch unbedingt.

Zurück
Oben