• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

28. Griesheimer Modellbahntage 08.+09.11.2014

Tram-Oberleitung

Die Masten und einige Ausleger sind doch schon gesetzt. Ich empfand die Strassenbahn-Anlage als noch nicht ganz fertiggestellt - kommt alles bestimmt noch?!

Gruss OLAF
 
Im Vordergrund die TT-Anlage (Links die angesprochenen Straßenbahnen).

Bild 5 - Per, welche Aussage sollte diese Wagenkombination haben? Das war doch niemals Zufall - oder? ;-)
Angst vor der Wiederholung des Großen Postzugraubes.

Straßenbahn richtig nett arangiert...
Evtl. bekommen wir für die N-Vereinsanlage ein Zweisystemzug.

An der N-Anlage werde ich live Belegtmelder testen und rocrail proggen.
Ja, sie fuhr automatisch :jump:. Leider haben sich nicht alle Belegtmelder bewährt, sei es durch aufwendige Stromversorgung, sei es durch unzureichende Dokumentation.
Bewährt haben sich die Wendeschleifenbausteine TAMS KSM-2 mit extra Loconet-Encoder sowie die Train Modul TM-56321, welche ein eBay-Zufallsfund waren.
 
Zurück
Oben