norgust
Foriker
Die ITL W232.04 ist doch die BR 142 004, oder?? Wenn ja, dann kann man wohl doch nicht darauf hoffen alle BR 142 als DR Maschinen zu bekommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja die beiden standen auch lange in Kamenz. Die 040 wurde dann angefangen Ersatzteile zugewinnen, stand dann einige Zeit auf dem Gelände des BW Cottbus und Werk Cottbus, kam dann zurück nach Kamenz. Dann hiess es, das beide nach Polen verkauft sind und oder gehen. War nun auch schon lange nicht mehr dort.
Darf ich hier mal fragen ob schon mehrere leute die ITL 232 bekommen haben. Ich warte nochimmer auf meine von Elriwa.de.
Stofffuchs

Habe meine heute auch bekommen(nicht zum vollen Preis) und festgestellt , nach dem beiden (FLO ITL 232 04 )neben einander stehen das bei Roco , zu den anderen bekannten Fehlern (wie schon hier erwähnt) auch noch die Scheiben der Führerstandstüren mit silber lackiert sind.
Muß das so sein oder habe ich einen Fehldruck wie es hier schon hieß( Quelle :elriwa) erwischt.![]()

Muß das so sein oder habe ich einen Fehldruck wie es hier schon hieß( Quelle :elriwa) erwischt.![]()
Habe meine heute auch bekommen(nicht zum vollen Preis) und festgestellt , nach dem beiden (FLO ITL 232 04 )neben einander stehen das bei Roco , zu den anderen bekannten Fehlern (wie schon hier erwähnt) auch noch die Scheiben der Führerstandstüren mit silber lackiert sind.
Hi
ist es normal das bei den Roco-Modellen ein Drehgestell ordentlich fest ist und das andere so labberig dranhängt.Habe mir gestern einen 132er gekauft und bei allen dreien die sie da hatten war das selbe.
Gruß Karsten.
Welche Artikelnummer hat eigentlich die W 232.09 ITL von Roco? Auch habe ich beide ITL Loks von Roco nicht in der Datenbank gefunden?