• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

20. Erlebnis Modellbahn Dresden, 06.02. bis 08.02.2026 - Vorschau

Traurig das du so denkst, es gibt genug Menschen die Blasen krank sind und permanent auf Toilette müssen und es gibt auch andere Ursachen.

Hallo,
ich gehe schon seit Jahren Freitag so ca. 13.30 zur Messe. Da konnte ich mir die Kasse jedesmal aussuchen, es stand genau keiner vor mir...

VG Mike

Als Einheimischer kein Problem, bei langer Anreise möchte ich den Tag schon komplett nutzen wollen.
Na ich schau es mir an und urteile danach ob es wert war so weit zu fahren.

Bis denne 👋

ClubmiTTglieder kriegen 1€ EintriTTskartenrabatt bei Vorlage Ausweis lt. Anruf inSebnitz, Hurra!
Ich hasse Schlangen jedweder ArTT.

Selbst wenn man sich morgens mit in dem großen Tross an Besuchern am Einlass befindet - es geht sehr zügig rein in die Messehalle.
War letztes Jahr zum ersten Mal auf der Messe und wäre dies Jahr sicher auch wieder hingefahren - wenn nicht Winterurlaub in 🇩🇰 angesagt wäre.
Es hat mir im letzten Jahr jedenfalls super gefallen.
Highlight waren die positiv Bekloppten in der Echtdampfhalle.
Allen die hinfahren viel Spaß und vielleicht verirren sich die einen oder anderen Infos hier ins Board.

Information für Dresden:
Herr Beckmann ist am Stand von DNA-Modell zu finden.
Stand H4/D17

Grüße tt-tappa

Ich wünsche allen viel Spaß ich komme diesmal nicht.
Last die Korken knallen.:winker:

Zurück
Oben