1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine 2. Online-Stammtisch 31.10.2020 - Auslese

Dieses Thema im Forum "Boardtreffen" wurde erstellt von TT-Poldij, 31. Oktober 2020.

  1. TT-Poldij

    TT-Poldij Foriker

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    6.865
    Ort:
    Fast im Erzgebirge
    Bewertungen:
    +3.676
    Gegen 17.00 in den Sessel gelümmelt.
    Es läuft :yau:
    Es sind noch Hocker und Themen frei.
    IMG_20201031_173125.jpg
    Poldij (der mit der Laterne)
    :winker:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2020
  2. IoreDM3

    IoreDM3 Foriker

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Leipzig
    Bewertungen:
    +2.400
    Der Stammi läuft und ist gut besucht.

    ;)
    IoreDM3
     
  3. TT-Poldij

    TT-Poldij Foriker

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    6.865
    Ort:
    Fast im Erzgebirge
    Bewertungen:
    +3.676
    Helloween, Halloween... Hallo Wien?
    Guten Morgen allerseits, zumindest im Chat wurde von mir niemand aus Österreich gesichtet und ohne Webcam blieb der Gruselfaktor auch erträglich. Schön war's!
    Der nervige Alltag blieb draußen und diesmal gab es auch keine alkoholbedingten Aus-und Umfälle :trinker: Dafür wieder Modellbahn international.
    IMG_20201101_082739.png
    Das ging irgendwie unter. Kann ja hier mit drangeheftet werden.

    Poldij
     
  4. jasch

    jasch Foriker

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.751
    Ort:
    Sülzekilometer 8,7
    Bewertungen:
    +2.189
    So liebe Leute,
    ja, hab leider die Wagen zu Hause vergessen. Es gibt ja hier schon Bilder.
    [​IMG]
    Links BTTB, rechts BTTB 2.Revision @jasch
    Ein Vergleich zum 4-Achser https://www.tt-board.de/forum/attachments/blick-auf-toilette-jpg.304341/
    War sehr amüsant der Abend, zur Spitzenzeit waren 28 Boarder anwesend. Wobei ich zwischenzeitlich auch abgelenkt wurde.
    Es gab "Pfundstopf" und Lachstorte zum Abendessen.
    IMG_20201031_183642.jpg IMG_20201031_183709.jpg
    Vorbereitet hatte ich eigentlich noch die Zwangsschiene von TT-filigran, im Vordergrund, noch ohne gebogener Schiene.
    IMG_20171218_180924.jpg
    Den "Börde-Ex" hatte ich auch aufgestellt, aber gar nicht mehr daran gedacht.
    IMG_20200413_165206.jpg

    PS,
    Der Chat lief problemlos.:zustimm:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden