• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine 2. Online-Stammtisch 31.10.2020 - Auslese

TT-Poldij

Foriker
Beiträge
8.749
Reaktionen
6.337 37
Ort
Fast im Erzgebirge
Gegen 17.00 in den Sessel gelümmelt.
Es läuft :yau:
Dampfossi schrieb:
Online-Stammtisch is sicher keine schlechte Idee, aber ich sitz so schon viel zu viel vor'm Rechner ...
mattze70 schrieb:
Beim letzten lagen einige, glaube ich, am Ende sogar unter'm Rechner. :bia::nucki::lork: :grinwech:
TT-Poldij schrieb:
Bin auf alles vorbereitet..

Stammtisch an Halloween? Dann aber ohne Webcam :muss_weg:
Es sind noch Hocker und Themen frei.
IMG_20201031_173125.jpg
Poldij (der mit der Laterne)
:winker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stammi läuft und ist gut besucht.

;)
IoreDM3
 
Helloween, Halloween... Hallo Wien?
Guten Morgen allerseits, zumindest im Chat wurde von mir niemand aus Österreich gesichtet und ohne Webcam blieb der Gruselfaktor auch erträglich. Schön war's!
Der nervige Alltag blieb draußen und diesmal gab es auch keine alkoholbedingten Aus-und Umfälle :trinker: Dafür wieder Modellbahn international.
IMG_20201101_082739.png
Das ging irgendwie unter. Kann ja hier mit drangeheftet werden.

Poldij
 
So liebe Leute,
Das ging irgendwie unter. Kann ja hier mit drangeheftet werden.
ja, hab leider die Wagen zu Hause vergessen. Es gibt ja hier schon Bilder.
vorher-nachher-jpg.304320

Links BTTB, rechts BTTB 2.Revision @jasch
Ein Vergleich zum 4-Achser https://www.tt-board.de/forum/attachments/blick-auf-toilette-jpg.304341/
War sehr amüsant der Abend, zur Spitzenzeit waren 28 Boarder anwesend. Wobei ich zwischenzeitlich auch abgelenkt wurde.
Es gab "Pfundstopf" und Lachstorte zum Abendessen.
IMG_20201031_183642.jpg IMG_20201031_183709.jpg
Vorbereitet hatte ich eigentlich noch die Zwangsschiene von TT-filigran, im Vordergrund, noch ohne gebogener Schiene.
IMG_20171218_180924.jpg
Den "Börde-Ex" hatte ich auch aufgestellt, aber gar nicht mehr daran gedacht.
IMG_20200413_165206.jpg

PS,
Der Chat lief problemlos.:zustimm:
 
Zurück
Oben