• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

10. Stammtisch Ohorn mit Kesselgulasch - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@prachttaucher
"...wenngleich sie nicht spektakulär sind"

Und ob sie das sind, zeigen sie doch sehr schön spektakuläre Um- und Eigenbauten. Die 18 201 im Zustand der Epoche3 mit Rostfeuerung sieht spitze aus.
Interessant ist auch der Arbeitsstand der 17er (Pr.S10.1).

Aber auch sonst eine sehr gute bildliche Nachlese dieses Events. Danke für's Machen und Einstellen der Bilder hier.
 
Hallo Freunde des Kesselgulasch. Mal eine kleine Rückmeldung von uns, da doch immer mal wieder Nachfragen dies bezüglich für dieses Jahr uns erreichen und wir immer noch die Hoffnung hatten den im Juli kurzfristig stattfinden lassen zu können. Wir haben uns nun schweren Herzens dazu entschlossen, dieses Jahr keinen durch zu führen. Uns ist die aktuelle Situation bewusst und zu riskant für so eine Veranstaltung, wenn gleich es vieleicht im Juli möglich wäre. Auch ist eine dafür nötige Vorbereitung dann auch zu kurz um alles zu organisieren und zu besorgen. Auch der Gedanke an eine abgespeckte Version ohne Übernachtungen mit Frühstück haben wir jetzt verworfen. Wir hoffen das es nächstes Jahr wieder möglich ist so es die Situationen erlauben.
Grüße von Ramona, Nico und meiner Wenigkeit
 
Na dann auf ein Neues!
 
Alles gut, keinen Stress. Umso größer ist die Freude wenn ihr wieder die Möglichkeit und die Kraft für alles habt.

Viele Grüße an alle!
 
Na dann haste ja genug Zeit meinen KeGu mal probieren und beurteilen zu kommen. Soll ich das Bild nochmal........? :lach: :essen:
Gerne. Da sagen wir nicht nein. Bitte kein Bild , dann kommen andere auch noch auf den Geschmack.
 
@E91-Fan
In der aktuellen Situation wird jeder eure Entscheidung verstehen. Es geht ja auch nicht nur um die Planbarkeit und was man darf und was nicht. Man muss ja auch an die eigene Gesundheit und die der Familie denken.
Freuen wir uns auf nächstes Jahr!
 
Danke für die Info Torsten, um so größer wird die Freude im nächsten Jahr.
Bis dahin habe ich einiges zusammen gebrezelt :eek: das Dich erfreuen wird.

Gruß an alle Deine lieben
tt-tappa und Frau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben