• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

1. Workshop im Anlagenbau und Landschaftsgestaltung in Chemnitz - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was anderes, gibts schon konkrete Pläne wann und wo der 2. "Wörgschop" von uns Sachsen stattfindet und unter welchem Thema? Mir war doch so als wenn Frank mit seiner Frau/Freundin sich evtl. als Veranstalter betätigen wollten. Gibts überhaupt genug Interessenten?

MfG Martin
 
Urkunden

@robbel69,
hast Du etwa Deine Urkunde immer noch nicht, ich habe sie in Markranstätt dem ptl-bahner mitgegeben, er wollte sie Dir zum Stammtisch in Machdeburch überreichen.
Einen neuen Termin habe ich noch nicht und von Frank habe ich noch nix wieder gehört, da ja der Termin für den zweiten Workshop eigentlich im Spätherbst stattfinden sollte.

Für einen Termin in MV bin ich offen und habe auch kein Problem da hoch zu kommen.
 
@hgwrossi,

soll ich mich auch beklagen das dieses und jenes so weit im Osten stattfindet?
Nee,Micha,wenn´s mich interessiert komm ich angekarrt,u.U schon mal ein paar KM mehr soll eingetragen.

In diesem Sinne,HGW ist näher als Murcia oder Micha??

saludos
Uwe
 
Ich hab mich doch nicht beklagt, das war doch ironisch gemeint :allesgut:, wenn mich was interessiert, fahre ich doch auch quer durch die Republik.:fasziniert:

Micha
 
Urkunden

Hallo,
also ich habe die Urkunden an BR23-Mike, ptl, robbel69, JR-Fan, E91-Fan, Brodersen-TT, Nurch, ssv111 und ssv111-Junior ausgedruckt und ausgegeben, für Frank, Wolfram und Andrea liegen sie noch hier (hab ich vergessen rauszuschicken, sorry) wer jetzt noch fehlt sind zügle und J120 - da fehlen mir noch die Adressen, ausgedruckt sind diese Urkunden auch, wer noch fehlt (Murten und Sandra) und noch nicht genannt wurde, bitte nochmal mit Adresse melden.
 
Bastelkurs

Hallo Zusammen,

da werde ich jetzt wohl um eine Stellungnahme nicht mehr herum kommen :wiejetzt: . Da ich in letzter Zeit nicht mehr zum basteln gekommen bin, hatte ich den Vorschlag ein wenig verdrängt. Schließlich bedarf eine solche Veranstaltung einiger theoretischer und praktischer Vorbereitung. Das Thema sollte "Wasser" im weitestgehenden Sinne sein. Die von mir damals anvisierten Räume sind jetzt zwar nutzbar aber dann doch ungeeignet. Halt entweder für weniger als 10 Personen oder ohne Backofen (Noch Waterdrops). Werde jedoch ein neues Thema aufmachen, damit wir einen sauberen Schnitt kriegen.
 
Ja, mach mal, :traudich: sonst schick ich Dir den Oberst aufn Hals....:wiejetzt:

Frag mal bei Detlef Paul nach, mit Ihm hatte ich schon gesprochen, er war sehr interessiert, vor allem könnte das Material von Auhagen gleich an seine Adresse geschickt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben