• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

1. Stammtisch - Stralsund - 08.11.2006 - Nachlese

grembo

Gesperrt
Reaktionen
2
Hallo Leute,
nun haben die Stralsunder auch ein Heimspiel :brrrrr:
Möchte mich an dieser Stelle, für das zahlreiche Erscheinen und den interessanten Abend, auf dem Stellwerk W 4 bei allen Gästen bedanken. Hätte nicht gedacht, dass das "Nest" voll wird.
Viele Neu- und Altheiten wurden bestaunt und bewegt, und auch wieder was gelernt. ( 242...)

Sollte man bei Bedarf, irgendwann mal wiederholen.

P.s. der zurückgelassene "rote Hirsch" ist auch wieder zu Hause in seinem Stall angekommen.

Hallo,
von meiner Seite dem Gastgeber Grembo und den anderen Gäste ein
Dankeschön für den netten Abend.Es wieder mal schön über das eine
oder andere Modellbauthema zu diskutieren und einige Modelle auf
Grembos "Teststrecke" zu bewundern.Die Klönrunde sollte nach meiner
Meinung ruhig wiederholt werden.
Gruß Eckhard

Auch von mir ein Dankeschön an den "Nestwart" - war ein netter Abend! Und ein spezieller Gruß natürlich an den "Neuzugang" Martin. :winker:

Es ist schon beeindruckend, wenn man drinnen am Trafo dreht und prompt donnert draußen ein Zug vorbei. :happy: Das dürfen wir gerne wiederholen. Da freu ich mich doch schon auf die nächste Sommerzeit und dann "bewaffnet" ins Nest. :foto:

Dafür war es heute früh recht deprimierend - aus dem Fenster geschaut und keine Gleise vor der Haustür ...

@grembo

So war der "rote Hirsch" heute wenigstens nicht rostbraun ... :brrrrr:

Und die Züge fahren alle mit Sound!
nene, immer noch rot, der Hirsch :brrrrr:

Ich hatte heut morgen beim abholen nicht schlecht gestaunt, als da ne Ludi mit nem einzelnen Castor aus HRO ankam!
Leider keine Knipse mit, zumal die noch vor der ersten Weiche stark gebremst hatte! (Oder hats unten wieder an der Tür geklopft???)

Fortsetzung kriegn wir hin...

Hallo Grembo !

Hallo Grembo,

Ich habe einen befreundeten TT-Bahner gebeten, diese Mail an Dich weiter zu leiten.

Was sollen die Sprüche über den Stand des AKTT in Leipzig? Wenn die ausgestellten Module die Hölle waren, dann hätte wohl kaum das Fernsehen von diesem Stand berichtet. Oder? Module sind nun mal keine Anlage und jeder hat seine eigene Philosophie in dieser Sache.

Ich lade Dich hiermit in meiner Funktion als Messebeauftragter des AKTT offiziell mit Anlage zur „modell-hobby-spiel“ in Leipzig und/oder zur Publikumsmesse nach Meiningen mit Deiner Anlage ein. Die Termine sind:

- Meiningen 08.09. bis 09.09.07
- Leipzig 11.10. bis 14.10.07

Als Anlage findest Du die Fragebogen für beide Veranstaltungen. Es wäre schön, wenn diese ausgefüllt im Januar 2007 per E-Mail an bossig@tt-modellbahnstuebchen.de oder per Post an die genannte Anschrift zurückkommen würden. Durch den AKTT werden die Transport- und Unterkunftskosten übernommen. Die Planungen für beide Veranstaltungen haben in der Zwischenzeit bereits begonnen.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Bossig

Es ist ja nett, dass du eine Nachricht an grembo weiterleitest, aber warum öffentlich und vor allem: Was hat das hier zu suchen???

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

Ach das ist schon intressant...nur wird es bald den üblichen Zoff geben...und ins Persönliche abdriften.
Einer hebt immer die Steine auf...:ballwerf:

Zurück
Oben