Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn eigendlich so beim Workshop alles so entstanden?
... Ich kann dir höchstens mein 2-Seitiges Word-Dokument mit meinen Mitschriften schicken. Weiß nicht, inwieweit dir das schon hilft.

Man merkt, dass du als Student geübt darin bisst. Das gibt glatt ein Bienchen 
Hehe Robert! Da hast du ja fleissig mitgeschriebenMan merkt, dass du als Student geübt darin bisst. Das gibt glatt ein Bienchen
.....

Auch bei mir ist es so, dass ich mir permanent um die Verbesserung meiner Vorgehensweisen Gedanken mache, um schneller und einfacher zum Ziel zu kommen. Wenn wir uns dann noch dazu austauschen, haben alle etwas davon 
könntest Du mir doch bitte bitte noch etwas Praxis vermitteln,
da es bei mir noch nicht klappen will, ich habe auch schon Grischan gebeten, aber ich denke Ihr beiden ergänzt Euch da sehr gut, und ich möchte auch Grischan nicht allzusehr nerven
ich habe das Problem das ich es einfach nicht hinbekomme eine vorhandene Zeichnung oder ein eingescanntes Bild auf die unterste Ebene zu bannen, und dann nimmt PSP meine Tiff Dateien aus anderen Programmen nicht (es könnte auch damit zusammenhängen das das evtl. Vektorgrafiken sind???)
jedenfalls finde ich keinen Anfang und somit keinen Einstieg 

Du kannst einen aber jeden Spass am Board nehmenUnd bitte keine dummen Bemerkungen!!!