1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei TT-Board - Forum der Modellbahn in 1:120.

  1. amazist antwortete auf das Thema Tilligs Kurzkupplungen.

    Vielleicht wirst Du >hier< fündig? So ein >ähnliches Thema< hab ich heute schon mal wiedergefunden...

    21. Januar 2018 um 23:19 Uhr
  2. Ralf_2 antwortete auf das Thema Basteleien aus gelaserter Pappe von Slawek aus Polen.

    Die Software zum .rar öffnen kann man kostenlos runterlasen. Bei der Datenmenge ist Komprimieren sinnvoll. Vielleicht wäre es möglich,...

    21. Januar 2018 um 23:11 Uhr
  3. pferd antwortete auf das Thema Fahrzeuge in Meiningen.

    War die 86 744 (PRESS oder MTEG wie auch immer) zu sehen? Die sollte doch eigentlich auch in der Richthalle stehen?

    21. Januar 2018 um 23:05 Uhr
  4. Frontera antwortete auf das Thema Programmhinweise im TV; Eisenbahn im Modell und Vorbild-2018.

    Also das mit den "Hybrid" Bussen finde ich ja genial. Warum sich so was nicht durchgesetzt hat?

    21. Januar 2018 um 23:04 Uhr
  5. HX antwortete auf das Thema Piko Neuheiten 2018.

    die G7.1 wurden auch schnell durch leistungsfaehigere Typen ersetzt und wanderten in andere Einsatzgebiete, deswegen schrob ich ja auch...

    21. Januar 2018 um 23:03 Uhr
  6. E-Fan antwortete auf das Thema Piko Neuheiten 2018.

    An sich ist Dein Beschriebenes frühestens gegen Ende der 1920er möglich gewesen. Vorher war auf Nebenbahnen bei 13t pro Achse das...

    21. Januar 2018 um 23:02 Uhr
  7. amazist antwortete auf das Thema Modellankündigung Gepäckwagen für DoSto-Gliederzug von Kres.

    Es ist ein Langloch, welches den Drehzapfen umschließt. Langloch deshalb, damit ein Längsspiel bei Auslenkung möglich ist. Auch deutet...

    21. Januar 2018 um 23:01 Uhr
  8. Lutz61 antwortete auf das Thema Basteleien aus gelaserter Pappe von Slawek aus Polen.

    @slawek77 *.rar werden bei mir nicht geöffnet - ist nicht standart bei meinem Win10. Müsste dazu extra Software downloaden, was ich...

    21. Januar 2018 um 23:00 Uhr
  9. pferd gefällt V180-Olis Beitrag in dem Thema ! Neuheiten-Auslieferung 2018 (keine Diskussionen).

    Ja, ist lieferbar. Zugerüsteter Zustand. Griffstangen, Handbremsräder, Rangiertritte und Eigentümerschilder (Lackierte Bleche) sind...

    _20180121_135430.JPG 21. Januar 2018 um 22:56 Uhr
  10. Lutz61 antwortete auf das Thema I-train Hilfe, Tipps und Tricks.

    @AndyBar Wenn es funktioniert, dann ist alles bestens. Software muss halt auch immer wieder verstehen lernen, egal welche. Na dann mal...

    21. Januar 2018 um 22:49 Uhr
  11. Janosch bewertete PaL's Beitrag Hilfreich im Thread Begrasungsworkshop im Raum Leipzig/Dresden/Chemnitz.

    Hallo, anbei mal das Script von Dresden, ausser dem Namen auf der ersten Seite ist nix anders. :) Ganz wichtig beim Begrünen ist,...

    21. Januar 2018 um 22:46 Uhr
  12. E-Fan gefällt HXs Beitrag in dem Thema Piko Neuheiten 2018.

    Bitte keine G8.2, das gibt der Unterbau meiner Kleinbahn nicht her... Da steht was von einem Highlight was umgesetzt werden soll und...

    21. Januar 2018 um 22:45 Uhr
  13. Frontera antwortete auf das Thema legolukas zeigt auch mal was.

    Hhhmm naja, lass es mich mal so sagen, mit ordentlich schleifen kannst du das noch retten. :happy: Neee mal im Ernst, du solltest...

    21. Januar 2018 um 22:41 Uhr
Die Seite wird geladen...