1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei TT-Board - Forum der Modellbahn in 1:120.

  1. Stedeleben gefällt schöneichers Beitrag in dem Thema die bayerische Staatseisenbahn zu Zeiten der DRG.

    Als Nachtrag noch ein Bildchen von mir. Einige werden den kleinen Bayern wiedererkennen. Hab gedecalt und geblecht. Fenster müssen noch...

    DSC_0307.JPG 14. Dezember 2018 um 01:03 Uhr
  2. schöneicher antwortete auf das Thema die bayerische Staatseisenbahn zu Zeiten der DRG.

    So nun bin ich am zweiten Wagen dran. Es soll ein CLBay06a oder CLBay06b sein. Diese sind leider wohl nie mit dem BCLBay05 zusammen...

    14. Dezember 2018 um 00:42 Uhr
  3. Delta-Romeo bewertete LokTT's Beitrag Freundlich im Thread Aktuelle Sichtungen 2018.

    Heute in Oberau

    DSCN7842.JPG DSCN7840.JPG 14. Dezember 2018 um 00:24 Uhr
  4. ex_Kamikaze bewertete reko-dampfer's Beitrag Es nervt! im Thread Piko Neuheiten 2019 (nur Geschwätz).

    Ja Birger, aber was sie mittlerweile in TT machen machen sie richtig gut. Meine Meinung. Die TT-Welt retten - Nö, aber sie mit...

    14. Dezember 2018 um 00:13 Uhr
  5. ex_Kamikaze bewertete Birger's Beitrag Zustimmung im Thread Piko Neuheiten 2019 (nur Geschwätz).

    Das ist schon klar. Ich hatte ehrlicherweise nur den TT-Bereich gemeint. Es kommt oft der Eindruck auf, daß Piko jetzt die TT-Welt...

    14. Dezember 2018 um 00:13 Uhr
  6. Frank 72 bewertete dampfbahner's Beitrag Zustimmung im Thread Piko Neuheiten 2019 (nur Geschwätz).

    Kennst Du das aus persönlicher Erfahrung von jemandem? Ansonsten: Nicht jeder kann ständig online sein und nach Sonderangeboten suchen....

    14. Dezember 2018 um 00:11 Uhr
  7. Frank 72 bewertete Enjan's Beitrag Zustimmung im Thread Piko Neuheiten 2019 (nur Geschwätz).

    Ich fand, der war leider relativ schnell wieder vom Markt verschwunden.

    14. Dezember 2018 um 00:10 Uhr
  8. Delta-Romeo gefällt Lokwolf's Blogeintrag TT-Board Markt.

    14. Dezember 2018 um 00:00 Uhr
  9. ex_Kamikaze bewertete Birger's Beitrag Zustimmung im Thread Piko Neuheiten 2019 (nur Geschwätz).

    Da vergleichen wir aber Äpfel mit Birnen. Der ganze Piko-TT-Katalog ist nicht annähernd so dick, wie ein Tillig-Neuheitenblatt und das...

    13. Dezember 2018 um 23:58 Uhr
  10. TT-Markus bewertete RUMO's Beitrag Zustimmung im Thread BR55 (G7.1) von PIKO - das Modell.

    Der Sound / Ladecode wird nicht frei verkäuflich sein. Den gibt es nur in Verbindung mit der Lok. Genau das ist nämlich der Grund....

    13. Dezember 2018 um 23:18 Uhr
  11. reko-dampfer antwortete auf das Thema Piko Neuheiten 2019 (nur Geschwätz).

    Ja Birger, aber was sie mittlerweile in TT machen machen sie richtig gut. Meine Meinung. Die TT-Welt retten - Nö, aber sie mit...

    13. Dezember 2018 um 23:14 Uhr
  12. reko-dampfer bewertete HX's Beitrag Zustimmung im Thread Piko Neuheiten 2019 (nur Geschwätz).

    Zu Birnen und Äpfeln wird es aber nur wenn man so tut als wenn Piko nur TT hat, ohne genau nachgezählt zu haben behaupte ich mal das...

    13. Dezember 2018 um 23:10 Uhr
  13. sv_de bewertete 152 032-9's Beitrag Informativ im Thread Aktuelle Sichtungen 2018.

    Verwandlung binnen einer Woche: MfG

    101 063 li..JPG 101 063 '100 Jahre Bauhaus' 1 li..JPG 13. Dezember 2018 um 23:10 Uhr
  14. DB-Fahrer erstellte einen Anhang in dem Thema Planung einer TT Modulanlage ab Epoche IV.

    Hallo Leute, ich habe hier nochmal eine kleinere überarbeitete Version. Bei dieser Version kann ein wenig mehr Betrieb stattfinden (vor...

    version 3 plan TT.jpg 13. Dezember 2018 um 22:58 Uhr
  15. Janosch gefällt Pits Beitrag in dem Thema Was es nicht gab, wurde selbst gemacht! Eigenbaumodelle aus vergangenen Zeiten..

    Erst einmal "danke" an alle, daß es hier so ruhig und gesittet abläuft. Ich möchte aber doch noch ein paar Worte zu der ganzen...

    13. Dezember 2018 um 22:55 Uhr
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden