1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei TT-Board - Forum der Modellbahn in 1:120.

  1. RainerM antwortete auf das Thema Die Deutsche Reichsbahn in Magdeburg in den 80ern.

    Laut Bilddatei ist das Foto von 1957. VG Rainer

    25. Oktober 2020 um 22:52 Uhr
  2. Nordländer antwortete auf das Thema Eisenbahn in Island.

    Die Minør wird in der kalten Jahreszeit von der Hafengesellschaft eingemottet. Immer zum Sommerbeginn wird sie auf der Promenade wieder...

    25. Oktober 2020 um 22:46 Uhr
  3. Ralf_2 bewertete H-Transport's Beitrag Zustimmung im Thread Modellankündigung Tillig Neuheiten 2020.

    Exaktes Arbeiten wurde bei #02099 nicht bewiesen. Der Baukasten lässt grundsätzlich viele Formenkombinationen zu. Bei den Einströmrohren...

    25. Oktober 2020 um 22:42 Uhr
  4. Ralf_2 bewertete Jan's Beitrag Informativ im Thread Modellankündigung Tillig Neuheiten 2020.

    097 waren auch vorher schon Zahnradloks der BR97 098 die Lokalbahnlokomotiven Hier wurde nichts schief umgenummert. Bei den 260 und 261...

    25. Oktober 2020 um 22:41 Uhr
  5. Janosch bewertete H-Transport's Beitrag Lustig im Thread Modellankündigung Tillig Neuheiten 2020.

    Exaktes Arbeiten wurde bei #02099 nicht bewiesen. Der Baukasten lässt grundsätzlich viele Formenkombinationen zu. Bei den Einströmrohren...

    25. Oktober 2020 um 22:40 Uhr
  6. Ralf_2 antwortete auf das Thema Die Deutsche Reichsbahn in Magdeburg in den 80ern.

    Den Wagen nach „frühe 60er“ an die hohen Bremserhäuser kann ich mich nicht erinnern. Grüße Ralf

    25. Oktober 2020 um 22:32 Uhr
  7. Niemand antwortete auf das Thema Die Deutsche Reichsbahn in Magdeburg in den 80ern.

    Sehr schönes Foto, es sieht mir nach den 60 er Jahren aus. Eine gute Nacht wünscht Jemand

    25. Oktober 2020 um 22:28 Uhr
  8. Ralf_2 bewertete TT-Poldij's Beitrag Sieger im Thread Wichtelaktion 2020.

    @Oberwichtel Fehlt bloß noch, dass es aus Versehen 4711 wird. Oh, ich verdufte mal besser.. Poldij :schneller

    25. Oktober 2020 um 22:27 Uhr
  9. Niemand gefällt RainerMs Beitrag in dem Thema Die Deutsche Reichsbahn in Magdeburg in den 80ern.

    Die angehängte Aufnahme ist aus dem Stadtarchiv und zeigt den BÜ über die Leipziger Strasse, Höhe Salbker Str. VG Rainer

    Leipziger_Chaussee_Salbkerstr_23_10_57_2h_32417.jpg 25. Oktober 2020 um 22:26 Uhr
  10. Ralf_2 antwortete auf das Thema Projekt Sassnitz.

    Haben die Jungs nicht das Modell von der Fähre aus alten Zeiten „organisieren“ können? Grüße Ralf

    25. Oktober 2020 um 22:26 Uhr
  11. Ralf_2 bewertete tt-Micha71's Beitrag Sieger im Thread Projekt Sassnitz.

    Hallo Modellbahnfreunde,vielen Dank auch noch mal von eurer Seite für die Mithilfe und die Fotos ,damit konnte ich sehr gut arbeiten und...

    IMG_20201025_101941.jpg IMG_20201025_002828.jpg Screenshot_20201021-003911.jpg 25. Oktober 2020 um 22:24 Uhr
  12. Ralf_2 gefällt RainerMs Beitrag in dem Thema Die Deutsche Reichsbahn in Magdeburg in den 80ern.

    Die angehängte Aufnahme ist aus dem Stadtarchiv und zeigt den BÜ über die Leipziger Strasse, Höhe Salbker Str. VG Rainer

    Leipziger_Chaussee_Salbkerstr_23_10_57_2h_32417.jpg 25. Oktober 2020 um 22:22 Uhr
  13. re-entry antwortete auf das Thema Eine neuer Gleisplan, ein neuer Anfang?.

    Du hast das richtige Buch, aber eine jüngere Auflage. Vor mir liegt die erste Auflage von 1988. Dort waren die Bahnhöfe mit etwas...

    25. Oktober 2020 um 22:22 Uhr
  14. ford.prefect bewertete tt-Micha71's Beitrag Sieger im Thread Projekt Sassnitz.

    Hallo Modellbahnfreunde,vielen Dank auch noch mal von eurer Seite für die Mithilfe und die Fotos ,damit konnte ich sehr gut arbeiten und...

    IMG_20201025_101941.jpg IMG_20201025_002828.jpg Screenshot_20201021-003911.jpg 25. Oktober 2020 um 22:22 Uhr
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden