• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eisenbahndrehkran Kirow KRC 1200 von ADP Kran

Krc 1200

Habe hier mal auch noch ein paar Fotos vom Anfang des Jahres. Aufgenommen beim Brückenrückbau in Frankfurt(Oder). Der KRC gehört der Firma Weiss in Göppingen.
 
etwas Farbe

Hallo Erstmal,

am Ks fehlt noch etwas Farbe? So in der Art...
 

Anhänge

  • beiwag_klein.jpg
    beiwag_klein.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 307
ja

Hallo Erstmal,

das ist kein Standardcontainer, wenn Du genau hinschaust siehst Du es, dort ist Platz zwischen Container und Seitenwand.
 
So, die Decals sind angebracht. Ich habe die Variante der Firma Hering gewählt. Zuvor habe ich den Kran abgeschliffen (teilweíse waren Einschlüsse im Lacl vorhaben - teilweise Erhebungen).

Modell wurde dann überlackiert.

Hier das Ergebnis:
 

Anhänge

  • DSCN5417.JPG
    DSCN5417.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 328
  • DSCN5419.JPG
    DSCN5419.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 306
  • DSCN5420.JPG
    DSCN5420.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 298
  • DSCN5422.JPG
    DSCN5422.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 276
  • DSCN5423.JPG
    DSCN5423.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 355
hab mal bei adp nachgeschaut, aber unter 1:120 finde ich keinen Kran.
Kann mir mal einer mitteilen, wie, wo und für wieviel man an so einen Kran rankommen tut ??

Konnte leider auf der Homepage nichts dazu finden.
Sag schonmal vielen Dank !
 
Mein Arbeitgeber,die Firma DGT hat auch so einen schönen Kran im Maschinenpark

Würde gerne die Decals passend machen,wer könnte mir dabei helfen?
 
Mein Arbeitgeber... hat auch so einen schönen Kran...
Dann sollte es ja einfach sein, Fotos der Beschriftung zu machen, im 90Grad-Winkel von der Seite.
Würde gerne die Decals passend machen,wer könnte mir dabei helfen?

Herr Kuswa, Firma Kreye, Hartmann Original, Decalprint usw. usf...

Alles, was als gute Vorlage vorhanden ist, kannst du auch als Decal machen lassen :icon_wink

mfg Poldij
 
Zurück
Oben