• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bilder in der Signatur

... Da sind (auch bei Moderatoren!) Links enthalten, die den Zusammenhang mit der Moba nicht zweifelsfrei erkennen lassen. Womöglich wäre auch hier mal über eine Schlankheitskur nachzudenken - und ebenfalls mit gutem Beispiel voranzugehen!

Seh‘ ich ganz ähnlich .
In seinem eigenen Thread kann ( von mir aus ) ja jeder ( fast !! ) tun und lassen , was er will . Wenn man aber zu vielen Themen glaubt , was zu sagen zu haben , kann man damit anderen das Lesen ganz schön schwer machen . Das blinkt und zappelt teilweise , daß unsereiner ( der Modembetreiber is !! ) manchmal wenig Freude beim Stöbern hat .
Verbieten und regeln muß man da aber nix . Es sollte jeder selber schlau und rücksichtsvoll genug sein ... , sollte ...
 
Zurück
Oben