• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

legolukas zeigt auch mal was

Das mit der Brandschutzübung ist Klasse!
Die Stifte haben andere Aufgaben als streichen.
 
Auf Grund der weltweiten Holzknappheit habe ich mich entschieden meinen Nochwald in den Rohstoffkreislauf einzubringen.001.JPG 002.JPGDer komplette Berg ist jetzt abgeholzt,die Dollars können kommen.008.JPG 007.JPGFür die Neuaufforstung wurde schon neues Material geordert.(Freon)004.JPG 005.JPG
 
Das ist aber Raubbau und wird vom Gesetzgeber bestraft.
Also bitte schnell wieder aufforsten.
War wohl der Borkenkäfer drin?
 
Hilfe,ich habe es wieder getan!!!008.JPG 002.JPG 003.JPG 004.JPGWarum muss ich immer die Inneneinrichtung von Gebäuden wiedergeben?Ist das therapierbar ?006.JPG 007.JPGZu kurzen Einordnung wo der Moebo-Bausatz zum Einsatz kommt.
Das war mein erster Pappbausatz,ist nicht ganz einfach aufzubauen,wenn man alles farblich behandeln möchte.
 
Ein Perfektionist ist wieder da!
Schön, mache weiter so. Ich bin der Meinung, da kann man noch was lernen.

Lothar
 
Hallo @legolukas, welches Fabrikat sind die ganzen Einrichtungsdetails? Was Du da gebastelt hast, sieht echt gut aus.
Vielleicht kannst Du ja mal die einzelnen Produkte auflisten, bitte?
Helge
 
Hallo Alle,
vielen Dank für das positive Feedback, das spornt an!
Zur Frage der Kleiteile.Wie schon erwähnt ist fast alles von modellbau - union,Tisch u. Stühle sind von ptl-bahn,die Figuren u.der Hubwagen von Noch.Und auch selbst gefrokeltes.
 
Sehr schöner Modellbau! Da musst Du nur am Anlagenrand ein paar Lupen rumbaumeln lassen (EDEKA Markt der Generationen lässt Grüßen), dass Besucher die Miniaturen auch bewundern können. Bitte mehr davon!:applaus:
 
Einfach mal so...
 

Anhänge

  • 006.JPG
    006.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 355
  • 007.JPG
    007.JPG
    182,1 KB · Aufrufe: 359
  • 008.JPG
    008.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 345
  • 009.JPG
    009.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 322
  • 010.JPG
    010.JPG
    203,7 KB · Aufrufe: 322
Solche Mistviecher, hamm die doch glatt das Dach vollgeschissen.

Im ernst, Klasse Arbeit, wirklich toll anzuschauen...

Bist engangiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Anlage ist so voller schöner Dinge und wirkt trotzdem kein bisschen überladen. Irgendwie fühlt es sich an wie zuhause (komme aus Sachsen)
 
Oh,das ist schön ,das es Dich an Sachsen erinnert.Denn ich bin gebürtig auch aus Sachsen,Görlitz.
Ich versuche meine Kindheits- und Jugenderinnerungen wiederzugeben.
 
Zurück
Oben