• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

E93 Bausatz

Interesse an einem Komplett-Bausatz der E93 (unverbindlich)?


  • Umfrageteilnehmer
    317
Bausatz

Die E93 ist nur in der Epoche 2 beim RBD Halle gewesen, und das auch nur mit 2 Lok´s, dannach ging alles in Richtung Schiefe Ebene, Ulm, Stuttgart.
mfg Bahn120
Habe eben mir das ganze Thema nochmal durchgelesen und da ist mir der letzte Satz aufgefallen, den ich berichtigen möchte.
Nicht die Schiefe Ebene, die ist in Franken bei Bayreuth und die ist nicht elektrifiziert. Die Loks kamen an die Geislinger Steige, Strecke Stuttgart - Ulm.
Das nur am Rande, wenn schon, dann sollten die Infos auch richtig sein.

Ralf lass dir Zeit, ich habe noch genug Bausätze liegen. ;):D

Ich habe mal noch zwei Bilder von meiner gemacht, die auf Basis der BTTB BR 94 entstanden ist, allerdings schon wieder vor einer Ewigkeit.
DSC_0198~01.jpg
DSC_0199~01.jpg

:winker:
 
Zurück
Oben