• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zuwendungen

Übersicht der Zuwendungen

Liebe Foriker,
Ihr wisst, dass dieses Board immer ein „Mitmachboard“ war und ist. Das heißt, wir machen uns die Mühe, und ihr könnt mitmachen. Das geht einfach mit einer finanziellen Unterstützung. Die erhält uns - so ganz nebenbei - auch noch werbefrei.

Die Kontodetails findet ihr nachfolgend. Wir veröffentlichen in loser Reihenfolge die Eingänge und die Verwendung der Mittel, sodass ihr sehen könnt, dass damit nur im Sinne des Boarderhaltes gearbeitet wird.

Um das TT-Board zu unterstützen, kann auf folgendes Konto überwiesen werden:

NEU (ab 01.06.2022)

Kontoinhaber: TT-Board
IBAN: DE43 3022 0190 0036 6342 35
BIC: HYVEDEMM414


Zurück
Oben