• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Wiki

TT-Wiki fügt TT-Board - Forum der Modellbahn in 1:120 ein Artikelsystem hinzu. Je nachdem, wie der Administrator dieses System konfiguriert hat, verwenden sie es wahrscheinlich zum Anzeigen oder Beitragen zu einer Wissensdatenbank.

Welche neuen BB-Codes sind in TT-Wiki verfügbar?

Wie der Rest des Boards verwendet TT-Wiki BB-Codes, um Text in seinem Inhalt zu formatieren. Einige neue BB-Codes wurden für die Verwendung im gesamten Board hinzugefügt, während andere nur in TT-Wiki funktionieren. Diese werden Wiki-Codes genannt. Wie andere BB-Codes können viele Wiki-Codes durch Klicken auf eine Schaltfläche im Editor-Fenster verwendet werden, aber welche Wiki-Codes erscheinen und wo hängt davon ab, wie die Administratoren des Boards das System konfiguriert haben.

Um die vollständige Liste der Wiki-Code-Tags, die auf dieser Site verwendet werden können und Beispiele für ihre Verwendungi zu sehen, klicke hier.

Zurück
Oben