• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2015 - DISKUSSION & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der neue Mobakatalog ist draussen, mit erstaunlichen Sonderpreisen bekannter Exclusiv-Modelle um Sonderpreis, es geht aber auch teuer.
 
Mein Katalog war analog zum mitnehmen...bin doch nicht online.:wech:
 
Könnte mal einer so nett sein und den Link zum neuen Katalog einstelle. Ich kann keinen finden und um ins Geschäft zu gehen ist es leider zu weit für mich.

Vielen Dank schon mal
 
Wahrscheinlich gibts (noch) keinen on-leine.
Dann kann ich nun alles vor Euch bestellen.:wech:
 
Dieser gilt bis 30.9..
 
Sorry-ich denke der K. war noch nicht freigegeben. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
 
Doppelentwicklung?

Nach dem ersten Blick auf den Online-Modellkatalog dachte ich im ersten Moment an Bedruckungsvarianten des Tillig-Modells Fals (oben erste Seite des Kataloges), wunderte mich dann über die kurzfrisitge Auslieferungsankündigung (05/2015) und sah dann den Hersteller: Fa. Busch, formexklusiv Spiele Max.

Also wieder eine Doppelentwicklung? :argh:

Gruß vom MiTTstreiter
 
Wieso Doppelentwicklung?

Meinst Du im Vergleich zu Tilligs Modell ohne Oberkasten im DB-Set?
Das dürfte ein anderer, kürzerer Wagen sein.

Was den Katalog betrifft, würde ich mir trotz der großen Vielfalt der Modelle an manchen Stellen ein paar konkretere Information wünschen.
So z.B. Tillig Art.-Nr. 501370 (Katalog S.15 rechts oben) "3er Set Rekowagen DR Ep.IV, bestehend aus zwei Rekowagen und Reko-Packwagen".
Ja, für 120€ werden es sicher nicht (nur) Dreiachser sein, aber was nun in welcher Farbe genau?

MfG
 
Leute,ihr wollt wohl wieder witziger als ich sein ? :respekt:

Zu dem Buschmässigem Fals Seite1 kann evtl. Steffen E als Fotorant was sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben