• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Neuheiten 2013 (Fakten und Diskussionen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant wäre ob die 220 mit DBAG Logo kommt .
Ja die gab es so im Vorbild , zwar nicht allzu häufig , aber es gab sie .
Dazu hatte ich hier sogar mal einen Thread mit Bildnachweisen eröffnet .

Sollte die nicht so mit DBAG Logo kommen dann bleibe ich bei meinen beiden Tillig 220'ern .
Wenn aber doch dann erhalten meine Tilligschen Verstärkung von Roco .
 
auch wenn man die Bilder im Katalog nicht über bewerten sollte, so denke ich aber, die Lok wird so kommen, wie auch abgebildet.
Wenn gleich ich erst noch suchen muss, welche Lok mit schmalen Seitenstreifen und als 220 es noch gegeben hat.
Mit dem alten Schalldämpfer wohl nicht all zu viele, aber das Modell muss diesen ja nicht bekommen (siehe die 289 welche 198 ganz anders angekündigt wurde).

Die SpieleMax 120 004 kanns nicht werden, die hat die 220 nicht mehr erlebt gehabt.
 
Null Problemo, ich habe mir ja selbst etwas die Pupillen geputzt. Hätte nie gedacht, das die Teile bei uns so lange in Betrieb waren und dann noch "umgetauft" wurden. Das mit "Sergej im Egertal" als Reservat in CZ war mir bekannt, das nicht.
 
Die SpieleMax 120 004 kanns nicht werden, die ...
hatte einen sowjetischen Schalldämpfer nachgerüstet bekommen.

Die abweichende Beschreibung ist merkmürdig. Wer bestellt vor, wenn der Hersteller mehrere Möglichkeiten nennt oder gar selber nicht weiß, was er bringen kann/will? Die Kombination schmaler Zierstreifen & Alterung wäre auch noch möglich. ;)
Im Netz wird aktuell ein anderes Lieferdatum genannt: KW10/2014 (www) <-> 02/2014 (pdf). Sollte sich das so schnell ändern?
 
Hallo zusammen.

Habebich richtig gelesen das die von Roco tatsächlich einen Lichtwechsel rot weis hin bekommen haben? Jedenfalls steht da was davon da.
 
Hallo!

Wie realistisch ist denn das wirklich? Wenn die Modelle bisher keinen hatten werden auch weitere Exemplare so ausgeliefert werden.

Der Rest ist Wunsch. Was jetzt keine Entschuldigung ist für die Ankündigung.

Daniel
 
Mika: Und keine Formneuheit. Wie können die Ösis nur ... :motz:[/QUOTE]

Die Formneuheiten kommen doch erst zur Messe in Nürnberg 2014. Wollen wir hoffen, dass dann was interessantes dabei ist. Auch von der angekündigten G 12 keine Spur mehr....
 
Mika: Und keine Formneuheit. Wie können die Ösis nur ... :motz:

Die Formneuheiten kommen doch erst zur Messe in Nürnberg 2014. Wollen wir hoffen, dass dann was interessantes dabei ist. Auch von der angekündigten G 12 keine Spur mehr....[/QUOTE]

Oder es wird in Leipzig was angekündigt, war ja bei der 44, 18 201 und der Taucherbrille auch so.
Also ich werde wegen der G12 mal in Leipzig fragen.
 
und warum sollte die Lok nicht DR Epoche V sein ?? :biene:
Weil es die DR nur bis zur Epoche IV gab ??

Umnummerierung erfolgte zum 01.01.92 und nen DB-Keks kann ich nicht erkennen. Gut, die Altenburger Loks hatten den auch nie.
Die Lok kann also ab 01.01.92 bis zum Ende eingesetzt werden.

oder wurde da nen Smiley vergessen
 
White Lady BR212 von Roco

So ist es. White Lady als BR 212 von Roco nur in HO.
Fehler auf der Internetseite wurde auch im SpieleMax
im Ring-Center bestätigt.

Gruß Cäsar

www.mekb.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben