Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du damit das alte BTTB Blechgleis meinst, dann werden dir hier sehr sehr viele Boarder zurecht davon abraten.Anlagenidee mit Standardgleis
...
ich wollte mal Euch fragen, was haltet ihr von meiner Anlagenidee?...
Gut ok, aber warum kein Standardgleis
Fällt dir wirklich nichts langweiligeres als Bahnhof, Tunnel und Nebenbahn im 70er-Style ein?
WO ist die Schnellzugstrecke?
Wie willst Du eine 2,20m tiefe Anlage händeln?
Deshalb frage ich ja Euch, was kann man anders Bauen?
...Ich wollte den Anlagenplan hier zeigen, um Verbesserungsvorschläge von euch zu bekommen.
...
So das war'n jetzt vorsichtige Hinweise, damit's nicht wieder heißt, wir verprellen immer nur die Neulinge.
Also wenn ich hier die ganzen schlauen Sprüche lese, wird mir Schlecht !
Macht Ihr das auch mit einem, der eine Anlage mit Rokal Gleisen und Fahrzeugen bauen will ?
Ich finde den Gleisplan für eine frühe BTTB Anlage recht autentisch.
Da hat man halt so gebaut.
Der Containerplatz und der obere Bahnhof passen da total.
Also wenn Du wirklich nur eine BTTB Anlage bauen willst, dann leg los !
Mario
Wenn Du die Anlage so groß bauen möchtest(Du Glücklicher),würde ich darauf achten ,dass man eventuell um die Anlage laufen kann.Die verdeckten Gleise sollten dann so auch erreichbar sein(zB. Säuberung,evtl.Unfälle und Entgleisungen)
Danke dir, weil so kam es Anfangs durch fand ich.
Ja ich werd mich wohl mal belesen...
Wenn Du die Anlage so groß bauen möchtest(Du Glücklicher),würde ich darauf achten ,dass man eventuell um die Anlage laufen kann.Die verdeckten Gleise sollten dann so auch erreichbar sein(zB. Säuberung,evtl.Unfälle und Entgleisungen).
Gruß Uwe
Also wenn ich hier die ganzen schlauen Sprüche lese, wird mir Schlecht !
Macht Ihr das auch mit einem, der eine Anlage mit Rokal Gleisen und Fahrzeugen bauen will ? ...