• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kleinserienmesse Dresden - am 17.11.2012

Dikusch

Boardcrew
Beiträge
10.950
Reaktionen
6.953 72
Ort
Dresden
Nachdem die Organisaton seit geraumer Zeit im Hintergund aktiv war, wurde nun heute durch den Organisator HartmannOriginal bestätigt, dass am 17.11.2012 die ganztägige Kleinserienmesse in Dresden stattfindet.
Der Ort ist der Selbe wie im Frühjahr, siehe Foto.
Fleyer und Ausstellerliste folgt. Z.Z. haben bereits 28 Firmen zugesagt.
Und nicht vergessen: Am selben Tag findet ab 17.00Uhr im Röhrsdorf unser Herbststammtisch statt. Guggsd Du hier :):
http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=45233
 

Anhänge

  • Standort Kleinserienmesse.jpg
    Standort Kleinserienmesse.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 555
Hinter dem Hbf DD gibt es bei etwas Suche immer noch mal einen Parkplatz. Die sind zwar meistens kostenpflichtig, aber bei weitem nicht so heftig wie in der City!
 
im selbigen Gebäude gibts ein Parkhaus. Einfahrt über Winkelmannstr. oder man nimmt einen der Parkplätze vorm Eingang. Einfahrt etwas schwer für ortsunkundige zu erkennen von der Bayrischen Str. aus, kurz vor der Einmündung Winkelmannstr.

Kostet zwar überall etwas, nur auf die ein paar wenigen kostenlosen am Bahnhof selber zu hoffen, ist fast aussichtslos. Weiter weg im Wohngebiet der Hochschulstr. gibts auch kostenlose, aber man muss etwas laufen (für die Fussfaulen).
 
...auf die ein paar wenigen kostenlosen am Bahnhof selber zu hoffen, ist fast aussichtslos.

Nein, ist es nicht! :argh: Denn...
1. Hoffen kann man immer. :traudich:
2. Dort, wo die Bayrische Straße nordwärts langsam die Höhe der Gleisanlagen (an der Mauer) erreicht, gibt es beidseitig kostenlose Parkplätze. Und ich habe dort noch immer zu jeder Tageszeit eine Lücke gefunden. :brrrrr:
 
Glück gehabt. Wenn mich meine Mutch mal vom Bahnhof abgeholt hat oder ich dort mal nach eine Lücke gesucht habe, habe ich bis, wo die grüne Insel anfängt, nie was gefunden.
Noch weiter oben hab ich nicht mehr geschaut, da der Weg zu weit ist, da zahle ich lieber und parke vorm Haus.
 
Also füe alle, die auch ein wenig laufen können/wollen gibt es meist auf dem Einbahnstraßenstück der Winckelmannstraße (Anfahrt von der Rugestraße aus) ausreichend Parkmöglichkeiten (selbst in der Woche) ohne Dresden reich zu machen.
 
Wehe einer von Euch schnappt mir den Behinderten-Parkplatz weg ;)
 
Wer sagt denn, daß es Reste sind? Es heißt doch Messe und nicht Ü30-Party ;)
 
Vorsicht pom-pom, willst du sagen, das Ü30-Partys Resterampen sind? :wiejetzt:

War erst auf einer und fand es erschreckend gut.

Grüße Denny
 
Glück gehabt! Ich kenn es anders... und der böse Spruch über Ü30-Parties wurde doch nicht umsonst erfunden. Genauso schlimm ist aber, daß der liebe BerthiE kein 02105 vom Herrn Michalsky kaufen konnte ;(

Ps: Ich geh nur noch zum Tanztee für Senioren ;) Da fall ich mit meinem Gipsbein nicht so auf...
 
2 Fotos von mir. Nach meinen vormittäglichen Eindruck war die Messe sehr gut besucht. Die Fortsetzungen folgt, der nächste Termin ist der 13.04.2013.
 

Anhänge

  • DSCF0001.jpg
    DSCF0001.jpg
    303,8 KB · Aufrufe: 461
  • DSCF0002.jpg
    DSCF0002.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 434
Kamen vielleicht viele Hersteller/Aussteller erst im Laufe des Tages?
Eigentlich nicht. Ein tschechischer Aussteller kam etwas später, alle anderen Ausstellertische waren besetzt.

Ich staune ja, dass sich noch niemand zum 18 201-Zusatztender von Stromlinie geäußert hat.

Thorsten
 
Also bei mir waren kurz nach 10 die Tische rechter Hand nicht besetzt und die 30 (laut Plakat angekündigten) Aussteller waren meiner Meinung nach nicht wirklich da. Aber gut, merkt man sich für das Nächste Mal. Februar auf dem Messegelände und den rest kann man anders verplanen.

MfG
 
Man merkt bei Dir, dass Du noch nie auf der "Kleinserienmesse" warst. Deshalb lässt Du auch das Wort "Klein" weg und erwartest zu viel.
Alle "Großen" fehlen in jedem Falle.
 
Zurück
Oben