LiwiTT
Foriker
Betrachte es als Investition in die Zukunft. Wenn Du schon bei Anzahlungen nicht NEIN sagen kannst.Prima und der Zwanni ist im Eimer oder wie?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Betrachte es als Investition in die Zukunft. Wenn Du schon bei Anzahlungen nicht NEIN sagen kannst.Prima und der Zwanni ist im Eimer oder wie?
Mir steigt förmlich der Teergeruch aus Rositz in die Nase ...
Wenn ich hier so lese wird mir schlecht! Bei dem Gedanken das mich bald eine SM-Verkäuferinanruft und mir sagt das ich das Set abholen kann bekomme ich Ausschlag! Manchmal habe ich den Eindruck das man uns TT-Randgruppenbahner nur vera......n will...
...
Warum die abgekupferten Drehgestelle aber schlechter daherkommen als deren 30 Jahre alten Originale bleibt ein Geheimnis des Herstellers, genau wie die Ungenauigkeit der abgekupferten Kupplungsaufnahme. Sebnitz könnte klagen, wird das aber hoffentlich lassen.
...
Ich bei solch Qualität leider nicht mehr.
Einen bekomme ich diese Woche noch von einem netten Bordmitglied. Mal sehen ob die Qualität besser als bei den Zeuke/BTTB 4achsern aus Oybin ist.
Dann lass ihn laufen.
...TFW?
Ich hab versucht eine Solo-Griffstange zu richten...nach fest kam ab.
....
....
.... und ob das was für mich ist, schließlich haben die Modulisten mehrere Großtanklager zu versorgen....
Oder die Kisten gleich entfeinern und geätztes ran? ......
... von Sauriern aus den Tischfeuerwerken unterboten ...
... Beleidigung oder Lob für die Saurier aus den TFW?
Na, eine Idee?na ja, RP's Aküs kann man meist selbstständig deuten, aber was heißt das nun wieder?