Sterntahler
Foriker
jetzt kannst Du gucken!
Jup, danke.. fein geworden.
Na hee, da ist doch meine Rangiererin auf abwegen...
Viele Grüße Matthias
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt kannst Du gucken!
Macht doch den Fahrbetrieb VERDIENTERWEISE einfach nur unter Euch Modulisten aus. Das meine ich so, wie ich es sag, denn schließlich schraubt und bastelt IHR, verbunden mit viel Zeit und Geld, an EUREN Modulen und bringt EURE Modelle mit ein. Und was die so kosten, ist hinlänglich bekannt. Dazu kommt der ganze organisatorische "Rattenschwanz", bevor bei solch Treffen überhaupt ein Handschlag zustande kommt.
So, jetzt gucke ich Bilder...
... noch weitere Bilder mit netten Details ... (zumindest bei Insidern bekannte) Kuriositäten zu sehen.
Ich habe mir mal das Video vom Aufbau angeschaut. Könnte mir einer der "Aufbauleiter" mal sagen, wie ihr das hinbekommt, eine so große Anzahl von Modulen und "Modulästen" (nennt man das so?) passend hingestellt zu bekommen?
Doch, Roßwein 2011/11 bis 18 und 110 sind je zweimal drin.Nee, nee, dass sollte schon so passen! Nix doppelt.
Doch, Roßwein 2011/11 bis 18 und 110 sind je zweimal drin.
Thorsten
Da war in der Zwischenzeit ein guter Geist am Werke...Warum sehe ich nichts doppelt?
Warum sehe ich nichts doppelt?
Vielleicht noch nicht genug getrunken?
Um mal wieder sachlich zu werden:
So verlockend das auch wirkt, ich habe mit diesem Projekt Bauchschmerzen vor allem wegen der Sicherheit der Fahrzeuge. Wie oft kommt es vor, dass man beim "durchtauchen" unter den Modulen hängen bleibt und einen ganzen Ast in Schwingungen bringt?! Wenn da gerade ein Zug über diese Brücke fährt, ist das Risiko eines Absturzes bis zum Hallenboden natürlich extrem. Es müßten also deutlich hohe Geländer an die Brücke, die den Absturz verhindern.
PS: Es gab sogar Leute die unter einer Betriebstelle durchtauchen wollten tztztztz.....