• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

28.Frankfurter Stammtisch - Nachlese

Ich zitiere mich mal selbst...
Thorsten, ich unterstütze dich mal. Vielleicht schaffen wir das zu zweit...
Kuckkuck liebes Moderatorenteam. :winker:
Ich habe noch bedeutend mehr Modellfotos gemacht. Von mir aus stell ich die auch hier rein. Nur ist das Thema ja irgendwann in der Versenkung selbiger anheim fallend.

Kuckkuck liebes Moderatorenteam. :winker:
Hat gewirkt....;) Danke Anke.
Hab gerade den neuen Ordner entdeckt. Bilder stell ich heute abend rein, wenn ich von Arbeit wieder da bin.

Edit: So, Bilder habsch hochgeladen. Müssen noch durch authorisiertes Personal freijeschalded wern...

Zuletzt bearbeitet:
So, die Bilder vom Stammtisch, die aus meiner Kamera plumpsten, sind jetzt hier zu finden.
Reihenfolge ist zwar durschennanner geraten, aber egal....:gruebel:

So, ich bin seit Dienstag abend aus dem Urlaub zurück. Neben rund 2.200 neuen Beiträgen habe ich auch den Eventordner vorgefunden und eben noch ein paar Bilder von mir dazu gepackt - müssen aber erst noch freigeschaltet werden.

Zurück
Oben