Hallo,
habe heute mal einen Desiro auf der Anlage getestet. Leider verursacht er in den Kehrschleifen (LDT-kurzschlußfreie Module) einen Kurzschluß.
Ich vermute mal, dass es mit der über kreuzweisen Stromabnahme des Triebwagens zusammenhängt.
Somit steht dann ein Drehgestell schon auf dem noch nicht umgeschalteten Kehrschleifenstück.
Fährt dann das Mittelgestell mit der Motorlast über den Umschaltpunkt, ist es schon zu spät. (Sorry, hört sich kompliziert an).
Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem?
Keine meiner anderen Lok, Treibwagen oder Dosto hat ein ähnliches Problem.
Viele Grüße
Bert
habe heute mal einen Desiro auf der Anlage getestet. Leider verursacht er in den Kehrschleifen (LDT-kurzschlußfreie Module) einen Kurzschluß.
Ich vermute mal, dass es mit der über kreuzweisen Stromabnahme des Triebwagens zusammenhängt.
Somit steht dann ein Drehgestell schon auf dem noch nicht umgeschalteten Kehrschleifenstück.
Fährt dann das Mittelgestell mit der Motorlast über den Umschaltpunkt, ist es schon zu spät. (Sorry, hört sich kompliziert an).
Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem?
Keine meiner anderen Lok, Treibwagen oder Dosto hat ein ähnliches Problem.
Viele Grüße
Bert