• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

9. Unterländer Stammtisch 16.10.2010 - Nachlese

Bernie1078

Foriker
Reaktionen
72 3
Hallo Modellbahner und Mitglieder des Stammtisch!

Danke erstmal für euer zahlreiches kommen und die vielen TTollen Modellen die ihr mitgebracht habt.:respekt:

Nächster Stammtisch:
Der nächste mögliche Termin für den nächsten (10.)Stammtisch ist die 2 oder 3 Januarwoche 2011 in Ilsfeld oder Auenstatt Statt. Dieser Termin und das Lokal wurde von uns zum Abschluß nur besprochen. Änderungen sind daher nicht ausgeschossen!

Die Bilder des Stammtisch können hier angeschaut oder rein gestellt werden.

Mfg Bernie

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute vom Stammtisch!

Das war mal wieder ein wunderbarer Abend wo soviel Leute da waren. Wir waren 20 1/2 oder 21Leute die am Stammtisch teilgenommen haben. Wenn alle dagewesen wären dann wären wir sogar 26 Leute gewesen.;) Hammer!!! Ich wünsche TT-Thomas und Venturis Frau'chen alles Gute und gute Besserung!

Danke für euer Glückwünsche zum Geburtstag.

Mfg und ein angenehmes We noch
euer Bernie

Hollo Leute vom Stammtisch

Hallo Leute , es war super Euch einmal alle live zu treffen .

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch !!

Mfg Andy

Hallo,
war prima gestern, viele Leute, viele Modelle,viel Spass.
Ich freu mich schon auf den nächsten Treff in Abstatt.

Grüsse Luke

Hallo Mädels und Jungs

Nachdem ich gestern den Stammtisch etwas zeitiger verlassen musste :boeller:, möchte ich mich bei den Veranstaltern bedanken.

Leider war es für mich wieder viel zu kurz und Uwe hatte Glück und musste nicht unterm Tisch mit der Holzeisenbahn spielen. :brrrrr:

Aber das können wir ja beim nächsten Stammtisch noch nachholen.

Erstaunt war ich von der Anzahl der Teilnehmer, es war brechend voll und das im Land der Dreileiterbahn.

Schön war es auch wieder (für mich) neue Teilnehmer kennenzulernen und bekannte wieder zutreffen.

Danke an Alle
Bis Bald.

@ Bernd: Alles Gute noch Nachträglich zum Geburtstag
@ all: Bilder sind, soweit ich welche gemacht habe, hochgeladen.
Falls jemand mit deren Veröffentlichung nicht einverstanden sein sollte, bitte bei mir melden. Danke

Hallo an alle ST-T,

hoffe ihr habt alle gut nach Hause gefunden!

@ Bernd du bist wohl erst gar nicht ins Bett, oder schon wieder aufgestanden?
Prima das du gleich losgelegt hast mit der Nachlese.

@ Torsten nochmals vielen Dank für deine Liste, werde kommende
Woche gleich mal paar Artikel bestellen, und probieren!

@ Tommy also deine Dampfer sind schon eine richtige Augenweide, ich würde so was nicht zustande bringen.

Ansonsten allen ein schönes WE, und keine Langeweile bis zum nächsten Stammtisch.

Gruß HeA.

Servus,

das war der beste Stammtisch an dem ich teilgenommen habe.
Das Essen war sehr gut und das wir einen extra Tisch für den Moba hatten, absolute spitze.
Der Nebenraum war zwar klein aber fein und sau gemüdlich.
Ich versuche meine Fotos unter zu bringen und hoffe das es diesmal klappt, denn einige Treffen vorher, hatte ich die Bilder angemeldet und da warte ich immer noch darauf, das die eingepflegt werden.
Warten wir mal ab.

Grüße Torsten.

Hey Patrick,
da hast du sehr schöne Bilder hochgeladen, und mich voll erwischt beim Schnecken suchen im Salat!

Hermann.

Guten Abend TT-Bahner!!

Als Organisator ist meine arbeit erst vorbei wenn der Nachlesethread steht. Danke @Hea das du dich um das Lokal gekümmert hast. Es freut mich das mal wieder soviele Leute zum Stammtisch gekommen sind und ich hoffe das im Januar auch wieder so viele Leute kommen. Hoffentlich ist es in Ilsfeld von den Platz besser, hoffentlich machen die auch so gutes Essen und haben auch günstige Preise wie in Neuenstadt.

Alle Epochen fuhren mit kaum problemen bis auf die 5 und 6er Epoche.

Was mich geärgert hat das ich mein Fotoapparat daheim vergessen habe.

Mfg Bernie

Mir hats auch wieder sehr gut gefallen und ich freue mich aufs nächste Mal.
Danke dem Organisator - ich hoffe er konnte seinen Geburtstag heute noch ein wenig nachfeiern.

Nun kommen auch endlich dazu,etwas zu schreiben(ein "Hoch"auf die Arbeit!)
Merci,für den Stammtisch.
War überrascht wegen der Teilnehmerzahl(alle Achtung!)

und für die unaufgeklärten wegen der Tunnelbremse:
da handelte es sich um Dachaufbauten an einem Triebwagen wo von weiblicher Teilnehmerseite gefragt wurde,was dieses ist bzw.bedeutet und Hermann trocken antwortete,es sei die "Tunnelbremse".
Alles klar soweit bei den Unwissenden?

in diesem Sinne

Gruß
Zügle/Uwe

Uwe, besser hätte ich es auch nicht schreiben können.:fasziniert:
Nur noch der Zusatz sei mir gestattet:
Es wurde gefragt, was das für eine komische Schaufel auf dem Dach ist.:wiejetzt:

Dies passiert eben, wenn man die Züge mit 200 Sachen vorbei rauschen läst.
Analogbahner, unmöglich wie immer.:brrrrr::bruell::ballwerf::boeller::biene:

Grüße aus meiner Wohnhöhle, in den Bergen.

Hallo 53 0001!

Der eine fährt Analog und der andere fährt halt Digital. Wo ist das Problem?? Wer Digital fahren will der muss es halt so machen. Ich habe beim Stammtisch die Vorteile vom Digitalbetrieb gesehen, aber vorerst bleibt bei mir alles Analog.

Mfg Bernie

Zurück
Oben