• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

11. Stammtisch in Zwickau - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssv111

Foriker
Reaktionen
5
Hallo Allen,
so gegen 01.00 Uhr ist nun auch unser Treffen, bereits der 11. Stammtisch in Zwickau, ausgeklungen. Ich bin auch wieder Wohlbehalten zu Hause angekommen und werde nun erstmal ins Bette gehn.
Eure Beiträge und Bilder können dann hier platziert werden, und an die Moderatoren wieder die Bitte, ein Plätzchen in der Eventdatenbank einzurichten.
Das wars erstmal von mir, Bilder und Beiträge gibts dann morgen.
Erstmal Gute Nacht.

Hallo
Auch ich bin wohlbehalten nach 75min Fahrt durch die Nacht wieder zu Hause angekommen.Ein Dankeschön für den schönen Stammtischabend an dich Thomas,die angereisten Boarder und ein Lob fürs Gaststättenpersonal für die gute Bewirtung.Bis zum nächsten mal.
MfG Torsten

Bin wieder wach...

So, nun bin ich auch wieder wach, und bin gerade beim sichten der Fotos,
hier --> http://treffen.tt-pics.de/categories.php?cat_id=293&sessionid=dlcf4f413qal3davqohb6vf72uq0nbji könnt Ihr nun auch Eure Bilder in der Eventdatenbank hochladen (Dank dan die Moderatoren)
Ich möchte mich bei allen Anwesenden bedanken, das Ihr der Einladung zum Sommerstammtisch gefolgt seid, es waren ca. 20 Foriker anwesend, also ein schöner gemütlicher Kreis und ohne Euch wäre das Treffen nicht das was es nun geworden ist, die vielen interessanten Gespräche, die Anregungen, Tipps und Ratschläge und eben das Treffen unter Freunden, das ist genau das worauf ich mich auch schon zum nächsten Stammtisch am 06. November freue.
Als Hersteller war diesmal Roy Bergauer anwesend und zeigte seine Ätzbausätze und Fertigmodelle, und ich denke für die Schmalspurfraktion war es diesmal besonders Interessant, da Roy demnächst auch TTm und TTe bedienen möchte und auch schon seinen Schmalspurpersonenwagen in TTe zeigte.
Für die Kids war es in der Digitalecke am interessantesten, wobei sich auch Mädchen für die MoBa begeistern können.
Ich denke es war für Alle ein gelungener Abend.
Auch Heiko und Sophie bedanken sich bei den Anwesenden und hoffen das Alle satt geworden sind.
Und nun die ersten Bilder.

Bild 1: Roy Bergauer im Gespräch,
Bild 2: ein Teil seiner Arbeiten,
Bild 3: E91-Fan beim erklären des Eigenbauantriebes und prüfen der Zugkraft,
Bild 4: die Digitalecke,
Bild 5: auch Mädels wollen mal ran an den Regler,

wobei sich auch Mädchen für die MoBa begeistern können.

Wem sagst Du das :gruebel:, neben mir steht gerade so ein 4 Buchstaben Breitspurset meiner Tochter. :fasziniert:

Was mich aber auch noch brennend :heiss: interessiert ist Bild 1.

Gibt es vom Schminkkoffer auch eine Großaufnahme? :flehan:

Danke

Von wem ist die schöne E77 vor dem 3 Teiler von Spielemax ? Gibt es diese irgendwo noch als Bausatz zu kaufen ?

Gibt es vom Schminkkoffer auch eine Großaufnahme? :flehan:

Danke

Meinst Du den hier unten im Bild? Ja Bitteschön.

Bild 1: der besagte "Schminkkoffer",
Bild 2: eine "Schachtelbahn",
Bild 3: Feldbahnlok im Beautycase

schon erfolgt und die ersten Bilder sind auch schon drin.
Danke Dir.

Es kommen noch mehr Bilder auch von den Altbaue-Loks. Ich bin gerade beim Bilder bearbeiten.

Hier noch mehr Bilder vom Stammtisch.

Bild 1: RolandW bei seiner Einweisung der Kids in die Digitalsteuerung und Bedienung der Roco Multimaus.
Bild 2: "Rangierhobel"
Bild 3: Dampflokparade,
Bild 4 und 5: Altbau-Elok von E91-Fan,

Noch mehr Altbau E-Loks von E91-Fan.
Alle Loks wurden einer eingehenden Lastprobefahrt unterzogen :wiejetzt: und die Leistungen der Loks sind beachtlich :fasziniert: auch wenn die angehangenen Wagen so gar nicht an die Loks passen. :traudich:

Wie lang dauert das eigentlich üblicherweise, bis da was reinkommt ?

Das hab ich mich auch schon mal gefragt. Die Bilder der beiden letzten Frankfurter Stammtische hatte ich jeweils in den Eventordner geladen. Einmal dauerte es 2 Tage. Das andere Mal waren sie sofort nach dem upload zu sehen. :fasziniert:

Jo, wie wir Zeit haben, oder mitbekommen, daß da was schlummert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben