• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bestellung Hekktor

Kann ich auch noch?

Hi Chinsepp, ich brauche noch den Umbausatz für BR 86! Code:12078
Preis 7Eus. Schick mir ne PN mit den Kt.Daten.Vielen Dank und Gruß aus Thüringen!
 
Hallo Leute

hab ne Rückmeldung von Hekttor bekommen: Er hat im Moment wegen seines eigentlichen Berufs viel um die Ohren, ich soll mich erste Juli-Woche bei Ihm melden. Solang habt ihr noch zeit.

Hab alle neuen, die sic h gemeldet haben, notiert.

Sepp
 
Hallo,

würde auch was haben wollen,

1x Details für BR 86 Best. Nr.12078

Dankeschön!
 
Ich würd mich auch gern noch mit an die sammelbestellung anschliessen.

2x Art.-Nr. 12003 Detaile T476.1 (V100)

wären 10 Euro.

Vielen dank schonmal
 
notiert. werde in der zweiten Juliwoche, die Bestellung rüberschicken, undn dann geht es los...

@ hecht: Das Chassis is net lieferbar!!!!

Sepp
 
Hallo, ich habe Dir mal eine etwas präzisierte Liste als PN geschickt.
Da war noch ein Bissel was ;) dazu gekommen...
 
So, habe nun die Erste Rückmeldung:
Die Loren sind im Moment nicht im Vertrieb, kommen aber mit weiterem TTe-material Ende August in den katalog.

Ansonsten werd ich die Tage die gesamte Bestellung an Hekttor mal rüberschicken, und sehen, was es an Rabatt gibt.

Sepp *sagt schonmal vorher danke an euch*
 
Hallo Leute

Also, die Bestellung is raus, nun heisst es abwarten. Denn es is ne recht große Bestellung.

Es haben bestellt:

Toni
TT-Waschbär
Hammer095
IoreDM3
hecht175
MantGA
apro
Thomas121171
el4srb
Profi-Printe
RDR
onkeljoy
Sakra
andre_simo
ThomasED
DR44
Frank
schwarzfahrer
racerhead
Zealot
Innoflex
Murten
stalfred
H-transport
NDH
Jan
ttsteffen
Meininger
Karl.Georg
und ich!!!!!

SO, falls(!!!!) noch jemand was braucht, dann könnt ich es bestimmt hinterher schicken.
Wenn ich dir Rückmeldung habe wegen dem Endbetrag meld ich mich, und bitte um zügige Überweisung.

Sepp

P.S.:mad: hecht175: dein Chassis für die T478 ist z.Z. nicht lieferbar/nicht in Produktion!!! Anderer Wunsch???
 
Es kann losgehen.
Hekttor bietet mir 10% Nachlass, soll heissen, jeder von euch bekommt 10%.

Ich sag jetzt mal so: Jeder weiss ja, wieviel er geordert hat. Bitte davon 10% abziehen, aber je nach Menge versuch ich alles als Brief/Maxibrief zu verschicken. (Soll heissen 2,20€ noch oben drauf).

Jeder bekommt jetzt ne eigene Mail.
Sepp
 
Hallo und gutennAbend

wollte mich erstmal ganz herzlich bei allen bedanken, diie mir das Vertrauen schenken, und auch sich bei mir dafür, die Durchführung, bedankt haben.
Ich habe grad etwas geschaut, und es haben schon einige überwiesen:
Murten
H-transe
racerhead
TTsteffen
Iore
stalfred
El4srb
Jan
onkeljoky
NDH
Frank und
R*D*R

Danke schonmal.

Sepp
 
es kamen dazu:
- tt-Waschbär
- MANTGA
- Profi-Printer
- Karl-Georg
- Zealot
- Hammer095
- Andre_simo
- DR44
- Thomas
- schwarzfahrer

So, nun noch di restlichen, dann kann ich überweisen.
Sepp
 
Jau, ich bin ja aus dem Urlaub zurück, da geht das morgen gleich zur Bank.
Dank erst mal für die Bemühungen.
 
So, nun haben noch drei Leute überwiesen:
Toni
hecht
Innoflex

So, nun warten wir auf die Nachzöglinge, damit ich das Geld umgehens überweisen aknn.
Bis die tage.
Sepp
 
Hab mal nochmal nachgesehen: Meininger hat auch überwiesen!!!
An die restlichen möcht ich nochmal erinnern, zu überweisen!!!

Gruss an:

-----> Apro
-----> Thomas 121
-----> Sakra

Sepp
 
Und ab wann dürfen wir dann der Christel von der Post auflauern bzw. den Briefkasten belagern? ;)
Steht das schon fest?
 
Schön wär es, wenn ich euch das jetz sagen könnt. ich werd erst überweisen, wenn ALLE überwiesen haben. Is ja auch nachvollziehbar!!!

Dann denk ich geht es recht flott.
Sepp
 
Achso, es gibt noch einige Nachzügler...
Na dann ist ja alles Klar ;) (Aber das Thema hatten wir ja schon mal in der PN angesprochen, gelle ;))
 
Hallo Toni,

du weist doch im Urlaub haben die Menschen kein Internet, keine Zeit und haben vergessen das Sie etwas bestellt haben. Es ist wie im richtigen Leben.:wiejetzt::fasziniert::bruell:
 
@ Meininger ja, seit Anfang August

So, wollt mal kurz was schreiben: Ich konnte leider noch nicht überweisen, weil ausser einem Nachzügler ( Geld noch net da, hat erst vor einigen Tagen gbucht) noch von APRO das Geld fehlt, und ich erst dann den betrag in die Ferne schick, wenn auch er bezahlt hat. Denn Vorleistung mach ich net!!!

Sepp
 
Zurück
Oben