• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellung des MEC Waiblingen

Dexy

Gesperrt
Reaktionen
1 1
Am 14.+15.11.09, und am 21.+22.11.09,
findet im Schloßkeller in Waiblingen, unsere Ausstellung statt.
Zu sehen gibt es neben den HO-Anlagen unseres Vereins, und der EF Gerlingen, auch die ersten Anfänge unserer TT-Anlage, auf der schon die ersten Fahrtests absolviert werden sollen.
Neben einigen Workshops in der Geländegestaltung, einer Spielecke für die ganz kleinen Modellbahner, gibt es außerdem eine kleine Bewirtung.

Öffnungszeiten:
jeweils den Samstagen von 10 - 18 Uhr
und an den Sonntagen von 11 - 17 Uhr

Eintritt:
Erwachsene: 3 €
Kinder: 1 €
Familien: 7 €

Kontakt:
Rainer Fohler, 1. Vorstand
E-Mail: RainerFohler@gmx.de

Hallo Dexy,
kann es sein, dass es in Waiblingen 2 Modellbahnvereine gibt?
So viel mir bekannt ist, gibt es nur einen richtigen eingetragenen Modellbahn-Verein in Waiblingen, nämlich den MEC. :fasziniert:
Es gibt aber wohl noch eine Modellbahngruppe bei der Firma Stihl in Waiblingen. Von denen habe ich aber noch nix gesehen, nur gehört.
Zwei Stihler sind in unserem Verein aktiv, und die erzählten mal davon.
Und dann gibt es noch die Gartenbahner beim Modellbahnhändler Schweickhardt. Aber ob die ein Verein sind, weiss ich nicht, und glaub ich auch nicht.
Gruß Dexy

Hi Dexy,
hast du noch die genaue Adresse für Gerätnavigierer?
Der Eingang zum Schlosskeller befindet sich auf der Rückseite des Rathauses, und ist auch so gut beschildert.
Wir werden aber noch zusätzliche "gelbe" Hinweisschilder aufstellen, damit es noch einfacher wird.
Ins Navi einfach "Marktgasse" eingeben, und egal von welcher Seite Du kommst, am Ende befindet sich der Eingang zum Parkhaus.
man sieht sich am WE,
Gruß Dexy

Zurück
Oben