• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

AKTT-Publikumsmesse 2009 in Lößnitz am 5. und 6. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiefgangwagen

Hallo erstmal !
Gibts schon was neues bezüglich dem württembergischen Tiefgangwagen von Art&Detail ?

Danke und schönen Sonntag noch
IoreDM3
 
@stolli: Modellbahnshop Sebnitz hatte und hat ´ne ganze Menge Gabor-Modelle in der Auslage. Da konnte man das Eine oder Andere käuflich erwerben.
 
@ Messeforiker

Also ihr macht echt einen Besuch auf so einer Messe beinahe überflüssig. Bei den Informationen, die ihr hier liefert konnte ich es auch leicht verschmerzen, dass ich gestern beim Tag der Sachsen arbeiten musste. Zum Glück gabs dort ein kleines Netbook mit UMTS-Karte... :fasziniert:

Frage an Kühn: Gibt es schon Aussagen zu den Silberlingen in City-Bahn-Lackierung? War sowas nicht mal im Gespräch? Das ist noch mein absoluter Wunsch - Lok von Tillig und Wagen von Kühn.

Freundschaft!
F.O.
 
Hallo erstmal !
Gibts schon was neues bezüglich dem württembergischen Tiefgangwagen von Art&Detail ?

Danke und schönen Sonntag noch
IoreDM3

Nein war nicht anwesend in Lößnitz. Der Wagen ist wohl noch nicht lieferbar-Stand 2.9.09.

johannes
 
Danke für die Info,
ich wußte nicht ob A&D auf der Messe sein wird.

IoreDM3
 
Nee lesen kann ich aber immer diese Abkürzungen und wo bekomme ich die Bausätze von Sörens Horn ?

Du gehst zufällig zur SpieleMesse am 2/3 oder 4 Oktober am Stand von Beckmann vorbei-hälst Inne und erblickst rein zufällig in einer Vitrine den TW.

i.O. ? johannes
 
So liebe Foriker.

Wir beenden hiermit die Berichterstattung live von der Messe.

Wir wollten nicht alle Fragen beantworten. Viele Dinge werden auch die normalen Forumsnutzer klären können, die auch uns zahlreich besucht haben. Wir freuen uns auf Eure Eindrücke!
Dank an dieser Stelle auch allen Forikern die uns hier unterstützt haben und auch noch einen freundlichen Gruß zu den Modulern!

Soweit

Das Boardteam aus Lößnitz
 
Feine Sache !
Klasse Arbeit von Euch !
Danke !!!
:fasziniert:
 
Wahrscheinlich fast zu spät, gab es schon Preise für die Schienen-Lkws von Karsei?
Ist ja ne urige Alternative zum Faun von Jago.

mfg Poldij
 
Feiner Service die die Jungs in Lößnitz erbracht haben. So sieht man Sachen-die man so nicht gesehen hat.

Ergänzung zu Modist-gab es den GW Bremen ?

Außerdem konnte man den neuen Hochglanzprospekt im fast altem Zeukeformat kaufen.

johannes
 
Danke auch aus der TT-Diaspora! Es ist im Moment leider schwierig, auf solche Messen teilzunehmen, da :Kohle::argh:
Mit diese Berichterstattung hat man zumindest ein bißchen den Gefühl "Ich war dabei". Danke nochmals!
 
Toll gemacht, Leute. So wünscht man sich eine Berichterstattung!
 
Leider keine Bilder der Bausatzmodelle von Hr. Horn, dafür jede Menge BESSERWISSEN - BLABLA.
Vielen Dank an jene, welche Sach- und Bildmaterial für die "Verhinderten" produziert haben.:heiss:
 
@ tilo 60:

Nein, ich war auch nicht da. Evtl. gibt es deine Infomationen ja
noch. Aber das als BLA BLA abzustemplen? Finde nicht..
 
Einfach mal ein großes DANKE an alle die hier
aus Lößnitz berichtet haben.

Ich bin verhindert weil Behindert

und da ist man dankbar für solch optimale Berichterstattung!

der ttbahner
 

Anhänge

  • danke.gif
    danke.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 1.159
Der Ort heißt ganz sicher nicht Wiednitz. Es gab einen Tagebau Witznitz samt Brikettfabrik bei Borna. Die Lok, die dargestellt werden soll, hat sich in der Gegend herumgetrieben und existiert noch heute als Museumslok.

Gruß Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben