H-Transport
Boardcrew
Die Tillig-Y-Sitzwagen müssten oft gummigefasste Vorraum- und WC-Fenster haben. Mal am Rande erwähnt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut man sich hier das Bild an sind die Fenster von Roco (ehemals Kühn) besser als bei Tillig umgesetzt. Es handelte sich schließlich um Aufsatzfenster. Bei Tillig vereinfachte Darstellung.Doch die Fensterrahmen, ich weiß nicht.
Das sieht aber eher nach einem Y-Wagen aus von vor 1968, denn einem Y/B-70.Hier auch noch zum Vergleich:
... Waaaaas?? Meinst du das im ernst? Ich fotografiere ja doch einigermaßen viel, und ich weiß mit Perspektiven was anzufangen. Das können aber selbst mit sehr viel Wohlwollen doch nicht mal annähernd drei HO-Gehäuse sein!!!Ich denke mal, daß ist 3 x H0, die perspektivische Verzerrung spielt dir da nen Streich [...]
Ist eigentlich in den nächsten Tagen auch mit der Auslieferung der Sputnik-Sets zu rechnen?
N ist ungefähr halb so groß wie HO. Ziemlich genau dazwischen liegt TT. Genau das zeigt dieses Bild. Also sorry, aber ich habe ganz bestimmt keinen Knick in der Optik! Aber wir werden es ja sehen, wenn es soweit ist ...Es können aber auch wohlwollend keine H0 TT N sein, da müssten die Grössenunterschiede deutlich stärker sein.
Luchs
OK, alles gut, das habe ich natürlich übersehen! Ihr Scherzbolde![...] im Hintergrund eine Preiser Figur für die Gartenbahn [...]
Das ist doch keine Beleidigung. Also warum so verbissen?...für eine vermeintlich gut gemeinte Information eine Berwertung: "lustig" zu verteilen, finde ich daneben!!
Richtig!Jeder kann sich mal irren, ...