Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird kommen. Ob demnächst, lasse ich mal offen. Es ist aber in Arbeit. Hier mal der Arbeitsstand.Kommt das Lokomobil zum Dampfflugsatz auch demnächst noch?
Planen haben wir schon im Auge. Wer aber die G5-Planen kennt, wird sehen, daß bei STEWO Planen nicht einfach so drüber gestülpt werden.@Birger kann ja mal schauen, ob meine Konstruktion der Plane für den SES HW80 auch auf die von Stewo passt.
Hallo Bastelgemeinde, hat jemand eine Idee oder Wissen zu den Grautönen der Kessel. Ich tendiere eher zu einem dunkleren grau (Basaltgrau),alternativ würde ich ihn hellgrau (Fehgrau) machen. Habe leider noch keine Farbbilder gefunden.Ein neuer Güterwagenbausatz hat es auch in den Shop geschafft. Der Flaschenwagen kann in der Dekoration als Sauerstoffwagen oder als Wasserstoffwagen erstellt werden.
![]()
Gasflaschenwagen Zgk, Sauerstoff, DR IV, Bausatz
- Komplettbausatz, inklusive Beschriftung - Die Hauptteile wie Rahmen und Wagenkasten werden ohne Supports geliefert - Es können Zubehörteile mit Supports beiligen - Alle Bausätze sind gehärtet und mit Isopropanol gereinigt - Stützenreste ...www.br-modelle.de
![]()
Gasflaschenwagen Zgk, Wasserstoff, DR IV, Bausatz
- Komplettbausatz, inklusive Beschriftung - Die Hauptteile wie Rahmen und Wagenkasten werden ohne Supports geliefert - Es können Zubehörteile mit Supports beiligen - Alle Bausätze sind gehärtet und mit Isopropanol gereinigt - Stützenreste ...www.br-modelle.de
Viel Spaß beim Stöbern.
Diese beiden Bilder könnten helfen. Dieser Sauerstoffwagen stand jahrelang in Bütow zwischen Röbel und Ganzlin neben dem Gleis abgestellt.Hallo Bastelgemeinde, hat jemand eine Idee oder Wissen zu den Grautönen der Kessel. Ich tendiere eher zu einem dunkleren grau (Basaltgrau),alternativ würde ich ihn hellgrau (Fehgrau) machen. Habe leider noch keine Farbbilder gefunden.
Bastelgrüße Andreas