• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

3D-Druck-Bausätze von BR-Modelle

Hallo,

endlich habe ich die beiden Feuerwehrfahrzeuge von BR Modell fertig bekommen. Damit stehen jetzt 13 Feuerwehrautos zur Verfügung.

Die Bausätze liessen sich gut aus den 3D-Druck herausnehmen. Mir ist leider bei einem Fahrzeug die Kühlerumrandung zerbrochen. Vielleicht ist es möglich dieses Teil zweimal auf dem Druckkörper unterzubringen.
Was ich sehr gut finde ist die ausführliche Bauanleitungen, die gute Konstruktion und die angedruckten Haltegriffe zur Farbgebung. Das ist wirklich hilfreich.

Viele Grüße
Thomas

Anhänge

• IMG_2638.jpeg
    IMG_2638.jpeg
    59,2 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_2637.jpeg
    IMG_2637.jpeg
    87,2 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_2636.jpeg
    IMG_2636.jpeg
    79 KB · Aufrufe: 90
Moinsen :tach:

Deine beiden Modelle gefallen mir. Sind schön geworden. :lupe:

Und danke für die Rückmeldung zu den Konstruktionen und Bauanleitungen. Dann habe ich ja nicht so viel falsch gemacht, wenn die Modelle dann so herauskommen. :wiejetzt:
Ob Birger den Rahmen vom Kühlergrill zwei mal auf die Druckplatte nehmen kann, muß er entscheiden. Ich weiß nur, dass bei einigen Modellen die Platten ziemlich voll sind.

Gruß SteWo :winker::winker:

Zurück
Oben